Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. September 2014
I don't know where they got this picture from because mine are ugly yellow and orange. There aren't any red ones in the bag at all. I wish they would not send diff. bands than the ones pictured.
am 23. Oktober 2014
Nach 5 Wochen habe ich mal nachgefragt, wo meine Bestellung bleiben würde (angegeben waren max. 4 Wochen).
Es wurde mir mitgeteilt, dass ich die Ware eigentlich schon erhalten haben müsste...
Ich wurde um weitere 7 Werktage Geduld gebeten und schwupps kamen auch tatsächlich die Bänder an.
Rein optisch sind die ok, allerdings sehr unterschiedlich groß und da kein CE Siegel drauf ist, habe ich sie entsorgt...
Definitiv am falschen Ende gespart!
am 26. September 2014
Bin sehr zu frieden waren zwar 3-4 Defekte drin aber sonst ist es ne gute Qualität

das Einzige was mir nicht gefällt die Lieferzeit von über 3 Wochen da es aus Hongkong kommt!!! Verkauf durch: Shinny Days

Aber ich werde sie wieder Bestellen da mich die Qualität gefällt und mir bis jetzt noch keiner Gerissen ist.
am 19. Oktober 2014
Passt wunderbar zu dem Set, die Farben sind Wunderbar. Preis - Leistungsverhältnis Top. Also warum teures Kaufen wenn es auch Billige Alternativen gibt. Bis zur Lieferung dauerte es bei mir ca. 2-3 Wochen, Versand aus China, aber egal. Lieber warte ich auf das Produkt als das ich mehr Zahle und evtl. trotzdem so lange Warte.
am 5. Oktober 2014
Meine Enkelin war begeistert. Leider kamen sie so spät, dass sie erst Wochen später von mir an sie verschenkt werden konnten. Dass diese Teile aus China anreisen, war mir beim Bestellen nicht bewusst, aber wie gesagt, die Kleine hat sich dennoch - wenn auch später - sehr gefreut und gleich losgelegt.
am 31. Oktober 2014
Bewertung bezieht sich auf den Kauf beim Verkäufer "missdivagirlz"

Die Farbauswahl ist deutlich anders als auf dem Bild angegeben:
Pink-weiß, grün-weiß, schwarz-weiß und gelb-orange sind dabei. Die anderen Farben nicht. An ihrer Stelle finden sich die Farbkombinationen blau-grün, grün-gelb, blau-pink und lila-rosa. Grün-weiß ist allerdings im Verhältnis nur selten vorhanden, während sich die anderen Farben mehr oder weniger die Waage halten (variiert aber von Päkchen zu Päkchen).
Deutliche Qualitätsdefizite lassen sich bei den Farben gelb-orange und lila-rosa erkennen. Die Bänder sind nicht ganz gerade, ungleichmäßig und scheinen leicht kaputt zu gehen. Pro Packung finden sich durchschnittlich drei Bänder zur direkten Entsorgung.
Anzumerken ist noch, dass die Bänder nicht alle exakt die gleiche Größe haben, was allerdings für den Gebrauch nicht so relevant sein dürfte.
Einen tiefen Atemzug durch die Nase in der Nähe der Bänder sollte man wegen des Geruchs wohl besser vermeiden.

Freilich kein perfektes Produkt, aber in Relation zum Preis kann ich für meinen Teil nicht klagen.
am 1. September 2014
Ich habe noch immer keine ware bekommen.sonst möchte ich mein geld zurück haben.Bitte um Antwort.Wie lange dauert das noch.Solch ein Mist.
am 2. Oktober 2014
supertolle Sache bei schlechten wetter für die Kids und die erwachsenen die auch kaum davon wieder loskommen.gute Sache die looms
am 17. Dezember 2014
Die Bänder sind zwar ziemlich günstig, trotzdem stört der starke Chemiegeruch, der einem gleich beim Öffnen der Verpackung entgegenschlägt. Nach dem farblichen sortieren hatte ich davon starke Kopfschmerzen.
Außerdem sind die Bänder sehr schlampig produziert (unterschiedlich dick und mit stark sichtbaren Schnittkanten).
Farblich sind sie schön, jedoch nicht gleichmäßig verteilt, von manchen Farben sind ca. 3x so viele Stück enthalten wie von anderen.
Nochmals werde ich dieses Produkt sicher nicht bestellen, diesmal brauchte ich es leider dringend als Geschenk.
am 19. November 2014
nachdem wir schon 4 Wochen gewartet hatten kontaktierten wir den Anbieter, leider ohne Erfolg, es kam keine Antwort. Nach weiteren 4 Wochen kam dann endlich die Ware an. Produkt ist farblich nicht wie bei der Abbildung dargestellt. Ebenso war bei der Bestellung damals nicht bekannt das die Ware aus China kam. Naja... Ware nun da... aber nochmal bestellen??? Nein danke...