Guitar Hero.. aber welches?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.12.2008 01:09:09 GMT+01:00
Cola Junkie meint:
Hallo,
ich möchte mir demnächst Guitar Hero zulegen, kann mich aber zwischen den einzelnen Versionen nicht entscheiden, also welches Bundle ich nehmen soll. Entweder GuitarHero 3 oder WorldTour (bei MediaMarkt mit 2 Gitarren). Allerdings steht bei WT schlechte bewertung wegen der Gitarre dabei, weil diese eine schlechte verarbeitung habe. 2 Gitarren wären schon ein vorteil da ich nicht alleine Spiele. Allerdings wäre ich bereit mehr geld auszugeben wenn ich dadurch eine bessere Gitarre habe.

Nun hab ich noch eine Frage. Sind alle Gitarren mit allen GuitarHero versionen Kompatible (1-3 und die Add-On) und eventuell auch mit Rockband?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2009 20:36:05 GMT+02:00
Music and Fun meint:
Hallo,
Erstmal die Frage für welches System?
Zur Kompabilitätsfrage hat Activision eine offizielle Liste veröffentlicht: http://cdn.guitarhero.com/ghhub/GHWT_compatibility.pdf
Ich gehe mal davon aus, dass du eine PS2 hast. Damit würde schon mal der Faktor Download Content wegfallen.
Dieses Bundle im MM hat eine World Tour Gitarre und eine GH 3 Gitarre draufgeschnallt. Also hättest du hier auf jeden Fall eine top Gitarre(die von GH 3). Bei der Qualität schneiden sich auch die Geister. Ich hab schon Top gelesen und, dass es Schrott sei. Und wenn hast du ja immer noch Garantie. Ich gehe davon aus(so war es bei den Drums), dass dieses Problem mit Defekten nur die Release-Geräte hatten, Die Fehler bei heutiger Hardware aber weg sind.
Zum eigentlichen Spiel: Schwer zu sagen
GH: World Tour 93% bei Gamepro http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/musikspiel/guitar_hero_world_tour_test/1960226/guitar_hero_world_tour_test.html
GH 3: 92% bei Gamepro http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/musikspiel/guitar_hero_iii/1303669/guitar_hero_iii.html
Es kommt natürlich auf den Individuellen Musik Geschmack an. Laut internationaler Presse hat World Tour minimal schwächere Songs, aber das ist subjektiv.
Surf einfach mal die offiziellen Seiten an. Dort gibts immer Hörproben.
World Tour hält dir natürlich die Option für Drums + Mikropfone offen(auch die von Singstar) und die Gitarre hat eine coole Slide Funktion(Verbinden von Noten über Touchpad).
Mein Rat: Hol dir dieses wirklich günstige World Tour Bundle bei MM und wenn du das durch hast kannst dir ja noch günstig GH 3 bei ebay holen(bei Gitarren wird das dann deutlich teurer und bei ebay gibt keine Garantie mehr).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb65be168)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  26.12.2008
Jüngster Beitrag:  19.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (Xbox 360)
Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (Xbox 360) von Activision (Xbox 360)
4.6 von 5 Sternen   (38)