Kunden diskutieren > Forum: Guild Wars 2 - [PC]

Guild Wars 2 - Support

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.02.2014 08:40:07 GMT+01:00
Dessä meint:
Hallo Leute, habe eine längere Zeit nicht GW 2 gezockt und dann wollt ich mich einloggen und habe gemerkt, dass ich nicht rein komm. Wollte dann ein Neues Passwort anfordern, aber es kam nie etwas an. Wollte den Support kontaktieren, aber dafür bräuchte ich meinen Charakter & Spielname, die nicht mehr existieren O.o NC-Soft Account mit meiner aktuellen E-Mail Adresse existiert nicht mehr !! Ich glaub mein Account wurde gehackt und NC-Soft bzw ArenaNet kann ich jetzt nicht mal dadurch kontaktieren, geschweige denn, sie haben nicht mal eine Hot-Line. Ich find das alles unter aller Sau ! Wollte den Licence-Key nochmal eintippen, weil mein NC-Soft Account ja auch gelöscht ist anscheinend => wird bereits genutzt.
Da ja letztens ein größerer Hacker-Angriff stattgefunden hat, geh ich mal davon aus, die haben meinen E-Mail Account benutzt alles umgeschrieben, NC-Soft und Arena-net Emails gelöscht ( Weil es ist keine einzige E-Mail von denen mehr in meinen Postfach ) und jetzt hab ich den Mist !! & keine andere Person benutzt meinen PC. Wie Kann ich jetzt den Support kontaktieren ?? ich hab ja die OVP, CD und Licence Key noch orginal ??

Veröffentlicht am 19.02.2014 13:18:19 GMT+01:00
HeavyDiceLP meint:
Vielleicht mal ein Passwort nehmen was nicht Hallo123 lautet?

Nee ernsthaft. Neuen Account bei NCSoft erstellen und dann den Support mit so vielen Daten wie möglich anschreiben. Also deine ehemalige Mail-Adresse, Charakternamen die sich mal auf deinem Account befunden haben, Gildenname falls vorhanden, Serial-Code mitschicken und Server auf dem du gespielt hast. Wenn du Kontaktdaten bei deiner Accounterstellung angegeben hast, die auch wieder abtippen und mitschicken. Vielleicht haben sie noch ein paar Protokolle diesbezüglich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  08.02.2014
Jüngster Beitrag:  19.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC] von NCsoft (Windows 7 / Vista / XP)
3.7 von 5 Sternen   (644)