Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Mai 2015
Sehr schnelle Lieferung. Die Kette ist sehr schön. Habe sie verschenkt und die Person war begeistert. Das Herz wirkt vorerst etwas schwer, dennoch stört dies überhaupt nicht beim Tragen und sieht einfach super toll aus.
Und für den Preis echt super, kann ich nur empfehlen.
am 7. Mai 2016
Ich kann nicht meckern. Super teil zu nen super Preis! Beim Kauf hatte ich das Glück dass die kette nen dicken Rabatt hatte, das gleich halt für das passende Armban! Habe dann beide teil zusammen für unter 60Euro bekommen! Echt Topp!
am 13. Oktober 2014
Diese Halskette ist meine Lieblingskette. Das Band glitzert immer sehr schön und sie verfärbt sich auch nicht, trotz mehrfachem Kontakt mit Parfum.
Einzig der Anhänger ist etwas schwerer, aber nicht zu schwer. Ich trage sie fast jeden Tag.
am 21. Juli 2014
hab diese kette zum verschenken bestellt, und die kam sehr gut an..zumal ich schon im vorfeld die gleichen ohrringe verschenk habe...gut verarbeitet und sieht sehr schön aus..
am 17. Januar 2015
Sehr Schönes Kette.
Die Kette liegt sehr schön am Hals und ist auch nicht so schwer wie es vielleicht auf dem Bild aussieht.
Schneller Versand :)
am 10. Dezember 2015
Die Kette ist absolut ein Augenweide ..na ja Guees eben ...es ist sehr femminin und doch durch den ausgefallenen schlos zu allem und locker zu tragen..