am 26. Februar 2013
ausgepackt, angezogen, behalten und begeistert. tolle kette! ich dachte zuerst es wäre zu viel mit den ganzen steinchen am anhänger. aber im gegenteil, das verhältnis stimmt in jeder hinsicht! nur zu empfehlen
am 26. August 2014
Eine sehr hübsche Kette. Da gibt es aber ein Problem, dass sich das "Herz" während des Tragens dreht und die Matte Seite nach vorn zeigt. Hab den Trick noch nicht raus, damit das nicht passiert.
am 1. November 2013
Die Kette hat mir schon auf dem Bild gefallen. Als ich sie dann angelegt habe, habe ich mich direkt darin verliebt. Wird also gut behütet, damit ich lange etwas davon habe .....gerne wieder :-)
am 28. Januar 2016
Ich liebe diese Kette ❤️ ist nicht allzu lang und sieht sehr elegant aus. Gefällt mir einfach total und finde, dass sie Original ist, also kein Fake.
am 5. Dezember 2012
Sehr schicke Kette, sieht aus wie echtes Silber. Die Glieder sind länglich und die Kette hat die ideale Länge.
Sehr zu empfehlen!
am 21. Juli 2010
Kann mich nicht beklagen, Preis war ok, Lieferzeit auch und an der Kette ist nichts auszusetzen!

Entdecken Sie Rabatte bis zu 60% Kostenloser Versand!