holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. Februar 2014
trotz Silikon und Plastik wirkt diese Uhr nicht wie ein Kinderspielzeug, wie man es bei anderen Marken kennt. Zifferblatt sehr stylisch, schwarz in Gelb eingebettet, ein richtiger Hingucker. Solide Verarbeitung, hohe Ganggenauigkeit, nur das Datum kann erst mit einiger Übung gut abgelesen werden.
Sei's drum, ich würde die Uhr guten Freunden sicher weiter empfehlen.
am 14. Februar 2014
Your watch is good, inexpensive, excellent quality, I am very satisfied. Thank you. Also the color is also very good
am 16. Februar 2014
sehr gut uhr
很 好 很 便 宜 送 貨 也 快
推 薦 購 買
別 的 沒 了
am 11. Juli 2013
Mir hat die sehr gut gefallen. Sieht für den Preis auch sehr hochwertig aus. Ist sehr gut verarbeitet und die Krone ist ua. verschraubt.

Leider habe ich für diese Uhrengröße ein zu kleines Handgelenk. Daher ist die Uhr sofort wieder zurückgeschickt worden.

Aber bezüglich Design, Verarbeitung, Optik und Lifestyle kann ich diese Uhr nur weiterempfehlen
am 6. Februar 2014
Ich habe eine Guess in Schwarz Edelstahl und die Yellow Time..;o) Funktional, sehr auffallend. Uhrzeit durch weisse Zeiger gut ablesbar. Wer etwas sportliches sucht, zb. für in die Sauna, sport etc. ist damit sehr gut bedient. Uhr ist ohne Tadel. ihren
"Preis-Wert"..;o))
am 17. Februar 2014
Eine tolle große Uhr, die ein echter Hingucker ist!! Vor allem der Preis ist klasse! Selbst im Outletcenter ist die Uhr nicht für diesen Preis zu haben! Weiterhin wurde sie schnell und gut verpackt angeliefert!
Gerne empfehle ich diese Uhr, sowie den Verkäufer weiter!
am 8. Januar 2015
Die Uhr war leider defekt- sehr schade, da sie einen hochwertigen Eindruck machte.

Leider war ein Umtausch nicht möglich- da der Beschenkte sie trotzdem gerne haben wollte musste ich die Uhr zu einem teureren Preis erneut kaufen.
Auf meine Emailanfrage bzgl. eines Umtauschs wurde nicht reagiert.
am 22. Oktober 2014
Für diesen Preis bekommt man in dieser Stilrichtung nichts besseres.Hochwertige Verarbeitung, gut ablesbares Ziffernblatt und schickes Design . Was will man mehr ?