holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. August 2012
Die Uhr ist estwas schwerer als meine vorherige aber dafür ein echter Hingucker und Blickfang.Sie lässt sich ohne Hilfe vom Uhrmacher kürzen da die Glieder ineinander gehen wie der Verschluss. Wir wussten das selbst nicht und fragten in einem Schmuckgeschäft. 2 Sekunden später und geschehen war es. Das ist ideal und mittlerweile bei einigen guten Herstellern kein Novum mehr, wie man uns sagte.
Das Gehäuse ist sehr stabil und die Steine sitzen fest drin und sind gut verarbeitet. Es gibt keine Lücken oder Abstände dazwischen wie ich es bei Esprit schon gesehen habe. Für sehr schlanke Handgelenke ist die schmalere Ausgabe dieser Uhr besser.
Ich habe noch eine 2. "Alltagsuhr" denn je nach Typ und Arbeit ist diese Uhr echt zu viel und auch zu schade wenn etwas passiert. Den Kauf bereue ih nicht, ich würde sie wieder kaufen.
am 31. August 2014
Hallo, die Uhr ist wirklich toll.
Allerdings rate ich davon ab, sie bei Watchwarehouse zu bestellen.
Bei meiner Uhr fiel nach zwei Wochen schon ein Steinchen raus. Sollte die Uhr zum Verkäufer zurück schicken. Das hab ich auch getan und das Porto ebenfalls selber bezahlt. Nach vier Wochen kam sie zurück. Ich musste wieder zehn Euro bezahlen um das Paket überhaupt anzunehmen! Leider hat mir watchwarehouse meine Uhr genauso kaputt zurück geschickt, wie ich sie hingeschick habe. Dann ging das ganze zur Garantieabteilung von Amazon. Dort wurde es auch abgelehnt, meine Uhr umzutauschen. So besitze ich nun eine tolle Uhr und ärgere mich jeden Tag, dass ein Steinchen fehlt 😔 sehr schade und keine gute Werbung für Amazon und watchwarehouse!!!
am 11. August 2013
Uhr wurde sehr schnell geliefert in einem schönen Täschchen und mit Garantie. Uhr sieht super aus am Handgelenk und die Verarbeitung ist natürlich Top da es ein Original ist. Die Uhr ist relativ groß und sie ist auch nicht gerade unauffällig aber wenn man diese an hat braucht man keinen weiteren Schmuck. Für jede Selbstbewusste Frau mit einer Vorliebe für große Uhren ein Muss
am 26. August 2013
Guess hat grundsätzlich gute Qualität trotz günstigerem Preis gegenüber der Konkurenz. Diese Uhr sieht sehr elegant und edel aus. Es ist eine breitere Ausführung, daher eher für robustere Hände. Wenn man diese für einen korrekten Preis kriegt, dann hat man gut investiert.
am 22. Dezember 2013
Betrifft:GuessDamenarmbanduhr.Die Uhr ist wunderschön. Ware kam pünktlich und ordentlich an.Bin sehr zu frieden!Habe mit Guessuhren noch nie Probleme gehabt.Bekomme die Uhr zu Weihnachten geschenkt ,freue mich riesig.
am 14. April 2014
Lieferung sehr schnell u. gut.An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei dem DHL Team für die immer sehr guten u. flexibelen Lieferungen bedanken,besonders bei dem aus Bottrop stammenden Fahrer dessen Name mir leider nicht bekannt ist

Jetzt noch einmal zur Bewertung der Damenuhr die vom Preis -Leistungsverhältnis einen guten Eindruck macht.Der Preis der Uhr war auch ein Grund für mich sie bei Amazon zu bestellen.in meiner Stadt ist die Uhr wenn ich nichts übersehen habe zu einem Preis von 239,00 Euro ausgezeichnet,bei Amazon habe ich 155,00 Euro bezahlt.Für die Schlaumeier, diese Uhr gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen u.Preislagen bitte genau hinschauen.Der Unterschied ist in der Umrandung des Gehäuses das einmal mit u.ohne Steine besetzt ist.
am 26. November 2014
Also die Uhr ist genau so wie auf dem bild ...
Sie ist etwas schwerer als die anderen Uhren aber ist sehr eine schöne und tragbare Uhr ..
Ich habe zusätzlich Verlängerung bestellt gehabt weil ich durch einen Hand OP geschwollene Hand habe...
Dachte sie würde bestimmt klein ausfallen aber sie hat genau gepasst ....
Danke an Amazon ....
am 8. August 2013
Die Uhr ist trotz ihrer Größe nicht wuchtig und mit den Steinchen ums Zifferblatt echt schön verarbeitet. Nur leider waren die Verschlüsse zu locker und ich musste sie zurückschicken. Ich werde sie mir aber nochmal bestellen!
am 28. Januar 2013
Anfangs fand ich sie doch ein wenig zu groß, nicht nur das Display sondern auch das 'Band' (die Ketten lassen sich zwar um 2cm verstellen, aber wenn ich das eine Glied herausnehme, ist es minimal zu eng, ansonsten ein wenig zu groß, aber da hängt sie eben locker auf dem Handgelenk), aber mittlerweile möcht ich diese Uhr nicht mehr missen. Sie ist wunderschön, für Glitzer-liebende wie mich, und fällt überall auf - bisher nur positiv. :)
am 17. Februar 2015
Die Uhr ist echt toll. Bin zierlich aber die Uhr schaut trotzdem nicht zuuu gross auf der Hand aus. Ist ein echter Hingucker hole mir die andere Version auch die ohne steinchen. Ich liebe diese Uhr einfach <3