holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 31. Januar 2014
Wie gewohnt ein Meisterstück von Guess.
Als treuer Kunde muss man bei so einem Preis zuschlagen und ich wurde
nicht enttäuscht, wunderschöne Ohrringe!!!
Glitzern toll, gute Größe und absolut das Highlight eines jedes Outfits.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 31. Mai 2014
Ich habe dieses Produkt gesehen und mich sofort in diese Ohrhänger verliebt.

Sie sind genauso wie auf dem Bild, total schön und angenehm zu tragen.

Also ich würde Sie den Männern empfehlen, wenn sie Ihren Frauen eine Freude machen wollen.
am 4. März 2014
Die Lieferung ging super schnell und im Original gefielen mir die Ohrringe sogar noch besser. Sie sind etwas schwer, aber das macht nichts. Sehen sehr edel aus und glitzern im Sonnenlicht.Werde diese Ohrringe zu einer Hochzeit tragen und bestimmt auch zwischendurch. Danke!
am 22. Mai 2014
Das sind wirklich sehr schöne Ohrringe. Schade, daß ich das Angebot nicht bereits im März gesehen habe, da haben sie lt. Bewertung von anderen zwischen 13 und 16 Euro gekostet, wie ich jetzt leider erst gesehen habe. Ich habe dafür jetzt 24,17 Euro bezahlt.
am 20. April 2015
Bei mir kommen diese hübschen Ohrhänger in den Adventskalender meiner Frau. Ich geh mal davon aus das ihr diese sehr gut verarbeiteten Ohrhänger auch gefallen werden. Lieferung ging sehr schnell und war auch angemessen verpackt
am 6. Februar 2014
war ein absoluter spontankauf, aber bei dem preis sollte man zuschlagen. finde guess schon immer toll, konnte mir leider als studentin selten so teueren schmuck leisten, deshalb mein erster guess schmuck. aber echt toll!!
am 10. Februar 2014
Super schöne ohrringe bin total begeistert ich würde sie immer wieder kaufen total edel und sind schwer.Sieht einfach super am ohr aus.Lieferung innerhalb in 22std da .Daumen.hoch 5sterne kein ding :-))
am 6. März 2014
also um diesen preis kriegt man das nirgends mehr , original guess ohrringe neu und wunderschön um nur 16 € sehr schön sehr edel..

einziges manko ich persönlich finde sie bisschen schwer
am 13. August 2014
Es sind wunderschöne Ohrringe und der Preis war der Hammer leider sind sie sehr schwer was langes tragen nicht gerade angenehm macht. Dann kommt noch dazu das sie langsam auch verfärben
am 8. März 2014
Die Ohrringe sehen sehr schön aus, sind jedoch sehr sehr schwer. Das Tragen der Ohrringe ist daher auch sehr unangenehm. Habe die Ohrringe darum leider zurück geschickt.