wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. April 2014
Trage die Uhr tagtäglich. Habe nur das Armband kürzen müssen, da es einfach viel zu groß ist. Aber ansonten keine Probleme.
am 29. Januar 2014
Ich mag die Uhr sehr, die ist elegant und funkelt schön.. Auch die römischen Zahlen finde ich schick, mal was anderes.
Ich habe eine Uhr erhalten die mehrmals stehen gelblieben ist undzwar innerhalb von paar Tagen. Retoureschein wurde bei der Post nicht akzeptiert, ich musste es auch noch zahlen und ich warte immernoch auf eine Erstattung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2014
Super schnelle Lieferung. 1A Ware. Genau wie abgebildet. Keine Probleme bei der Abwicklung. Die Uhr ist nicht zu groß oder zu klein. Trägt sich angenehm. Immer wieder gern.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden