Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. April 2014
Ich habe die Uhr im Schaufenster eines Geschäftes gesehen und sie natürlich günstiger bei Amazon bestellt. Als ich sie dann um hatte war sie noch schöner als im Schaufenster. Sehr schön verarbeitet und das Band ist aus einem sehr weichen und warmen Material. Ich hab mehrere Uhren mit Keramikband die sind kalt und schwer. Alles in allem super tolle Uhr
am 7. August 2014
Gerade der "Stilbruch" zwischen dem eigentlich doch billigem Silikon, aus welchem das Band besteht und dem pompösen Ziffernblatt, macht die Uhr so schön.
War das Geld absolut wert.
am 21. Juli 2012
ja der preis und die qualität stimmen..aber leider habe ich das gefühl dass, das band nicht sehr stabil ist..weil es auch gummi besteht..außerdem finde ich das gehäuse etwas zu klein..sonst top uhr ;))
am 3. April 2014
Meine Freundin ist begeistert über dieses Geschenk. Nicht zu groß für einen Frauenarm, viel blingbling und ein hübscher Beutel zum Aufbewahren.
am 11. Februar 2014
Ein super Geschenk für meine Liebste und über den Preis brauch man nicht viele Worte reden, wenn man weiss wie der Original Preis war