am 31. Januar 2012
habe mir diese uhr zu weihnachten gegönnt :-)
gibt nichts auszusetzen,außer dass ich ein glied am armband herausnehmen lassen musste.
habe sie bereits über 4 wochen und bin rundum mit zufrieden.
die diesem preis musste ich zuschlagen...
am 25. April 2014
leider ist mir diese Uhr gleich in der 2 Woche kaputt gegangen also ich habe es nicht kaputt gemacht sondern das Armband hat sich in 2 Teile gelöst
amazon hat mir es gleich ausgeglichen - das fand ich super toll
am 21. Mai 2013
Eine wunderschöne Uhr - am Anfang war ich ein wenig geschockt von der Größe, das hat sich aber nach ein paar Minuten gelegt und nun bin ich rundum zufrieden.
Da das Armband etwas zu groß war, habe ich es beim Uhrmacher kleiner machen lassen - mir selbst hätte ich das nicht zugetraut.
Die Uhr ist wirklich sehr empfehlenswert, meine Batterie hat auch von Anfang an funktioniert.
Ich würde sie immer wieder kaufen!
am 3. Januar 2013
Schicke große Uhr ohne Schnörkel , Super schnelle Lieferung , in einer schönen Tasche geliefert . Einzig die allg.beschreibung für alle Guess Uhren ist etwas verwirrend , bin dann ins Uhren Geschäft zum enger machen und erklären lassen
am 22. Januar 2013
Grundsätzlich finde ich Uhr top. Sie gefällt mir und ich möchte sie auch behalten. Mußte die Uhr im GUESS Store abgeben, da sie nicht funktioniert hat. Ich hoffe es ist nur die Batterie. Allerdings warte ich jetzt wieder 2 Wochen auf die Rücksendung. So war das nicht gedacht! Man sollte die Uhr überprüfen, bevor sie versendet wird.
am 4. September 2013
Eine super schöne Uhr! Tolle Größe, wenn man auf große Uhren steht. Das Armband quietscht manchmal ein bisschen, aber das stört mich nicht so sehr. Bin super glücklich, da ich schon lange genau so eine Uhr gesucht habe...
am 17. November 2013
Als erstes habe ich einen Schrecken bekommen, aufgrund der Größe, nun möchte ich sie nicht mehr eintauschen! Meine Kollegin hat eine kleinere und ist jetzt ein bisschen neidisch ;-)
Kleines Manko: Tickt recht laut und hat keine Beleuchtung, auch die Beleuchtung im Dunkeln geht nicht so toll!
Ansonsten TOP!
am 9. August 2013
Die Uhr wirkt hochwertig, besonders für den Preis.
Technisch einwandfrei, läuft bis jetzt fehlerlos. Bedienung simpel.
Es fällt nicht auf, dass es sich um "Hong Kong" Ware handelt.
Kann man ohne schlechtes Gewissen empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2011
Die Uhr ist sehr groß und fällt immer auf. Ich trage sie sehr gerne und werde auch oft darauf angesprochen. Beim ersten mal erschreckt man sich wegen der Größe und der schmalen Hand. Aber ich habe mir sie genau so vorgestellt!! Kann es nur weiter empfehlen!!
am 10. November 2014
Die Uhr kam an und funktionierte Nicht. Ich musste erstmal herum fahren das mir jmd die Batterie für 10€ auswechselt. Paar Tage später sind die Ziffernblatter abgefallen und fliegen in der Uhr umher. Also für so einen Preis erwarte ich viel bessere Qualität. Völlig unzufrieden!!!