Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Nach langer Suche stieß ich auf diese schöne roségoldene Uhr. Ich persönlich finde, dass Sie am Handgelenk noch schöner wirkt, als auf dem Foto. Wer sich für diese Uhr interessiert, sollte allerdings wissen, dass sie groß und auch das Armband breit ist. Es ist Geschmackssache, ob einem diese Größe gefällt (natürlich ist die Uhr bei dieser Größe auch kein Leichtgewicht, wobei ich sagen muss, dass mich das Gewicht nicht stört oder im Alltag "belastet"). Meiner Meinung nach ist die Größe ein toller Kontrast zum sehr feminen Farbton. Auf leicht gebräunter Haut wirkt der Farbton der Uhr aus meiner Sicht optimal. Da das Armband zu groß war, ließ ich es an mein Handgelenk anpassen. Da die uhr sehr hochwertig und edel wirkt, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis angemessen (insbesondere hier bei "amazon", wo ich die Uhr wesentlich günstiger als im Einzelhandel erstehen konnte). Ich vergebe fünf Sterne für eine edle Uhr.
am 2. November 2015
Die Uhr entspricht genau meiner Vorstellung, die Uhrzeit ist leider durch die Zeiger, die im gleichen Material verarbeitet sind wie das Zifferblatt etwas schwer zu erkennen.
am 23. Mai 2015
Für den Preis tolle und hochwertige Uhr.
Größe und Gewicht finde ich gut, ist aber Geschmackssache.
Lieferung und Verpackung wie immer gut.
am 30. September 2015
Ich liebe diese Uhr!! Super tolles Produkt, gerne wieder!!! Sieht wunderschön am Handgelenk aus!! perfekt danke, top top Preis!!! sehr zu empfehlen!