Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 22. April 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Uhr schmiegt sich sehr gut an das Handglenk an und ist auch nicht zu schwer.

Die Uhr hat an der Unterseite 3 Verschlüsse, die man auch variabel herausnehmen kann. Auf diese Weise kann man sehr leicht die Uhr an verschiedene Handgelenke anpassen.

Ich kann diese Uhr jederzeit weiterempfehlen.
am 7. Juli 2014
Eine sehr schöne und edle Uhr! Ich habe einen Verschluss entfernen müssen und die Uhr passt mir nun genau. Hatte sie schon einige male an und wurde oft darauf angesprochen, wie schön die Uhr doch ist. Diese Uhr ist ein Blickfang!
am 8. Oktober 2015
Ich bin glücklich noch eine der wenigen ergattert zu haben. Super schöne Uhr. Bin sehr zufrieden. Es war eine schnelle Lieferung und eine gute Verpackung. Ich empfehle sie weiter.
am 10. Oktober 2014
Gestern habe ich sie bekommen. Sie sieht wirklich sehr wertig aus und passt sogar perfekt für mein Handgelenk, ich muss kein Glied rausmachen, nur anlegen. Durch die feinen Striche auf der lünette lässt sich auch die Uhrzeit leicht ablesen, obwohl da sonst keine Markierungen sind. Guter Kauf!
am 10. Juni 2015
Schöne Uhr. Habe sie als Geschenk für meine Freundin gekauft. Bei dem ersten Versuch konnte die Uhr nicht zugestellt werden aber beim zweiten Versuch klappte alles einwandfrei. Die preisleistung passt. Sie war zufrieden.
am 21. November 2014
Was ich zu bemängeln hab ist das man bei Amazon eine Kreditkarte braucht sonst kann man nichts bestellen. Finde Ich sehr schade
am 24. November 2014
Endlich gibt es diese super tolle Uhr auch mit Steinchen. Hab über ein Jahr drauf gewartet.
Einzigster Nachteil: wenn ich ein Glied rausmache ist die Uhr zu eng und wenn ich alle Glieder dran lasse ist sie ein bisschen zu groß (dreht sich ums Handgelenk) aber damit kann ich leben

1 beantwortete Frage anzeigen