Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Januar 2014
An sich wie auf dem Bild abgebildet.
Mir gefällt es besonders weil es nicht zu aufdringlich ist
und durch das stein besetzte Herz trotzdem ein Hingucker.
Also schlicht und trotzdem etwas besonderes ;)
Für den super Preis einfach nur ein richtig guter Deal!
Würde ich immer wieder kaufen.
am 7. März 2014
Gefällt mir sehr gut. Das Armband hat einen schönen goldenen Glanz. Das mit Steinchen besetzte Herz ist eine nette Idee und macht das ganze optisch interessanter.
Man beachte: das Armband ist ziemlich fein gearbeitet und ist auch von der Breite eher für schmale Handgelenke gedacht. Also, für denjenigen, der etwas breitere Handgelenke und Hände haben sollte, ist es unter Umständen nichts.Für mich jedoch war das Armband genau richtig (sonst sind mir die meisten Armbänder zu breit).
am 2. März 2014
Für mich einfach toll. Sieht sehr edel aus und der Preis war auch perfekt! Das Armband hat einen schönen goldenen Glanz. Das mit Steinchen besetzte Herz ist eine nette Idee und macht das ganze optisch interessanter.
am 23. Februar 2014
Das Armband ist wirklich top!!
Genauso, wie es beschrieben wurde. Ist sehr schlicht und passt zu Allem. Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell, bin total zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!! :)
am 22. Februar 2014
Ich bin sehr enttäuscht das sieht gar nicht so aus wie auf dem Bild sehr klein nur für Kinder gemacht schade für das Geld
am 7. April 2014
Also ich bin echt begeistert von diesem Armkettchen. Für mich einfach toll. Sieht sehr edel aus und der Preis war auch perfekt! Einfach Guess halt! :-)