Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
Für den Preis war es unschlagbar im Angebot aber das Material ist leider sehr dünn und man sollte vorsichtig sein sonst kann es schnell kaputt gehen.
Für dünne arme super geeignet, habe snst oft probleme passende zu bekommen.
am 5. Januar 2015
aber leider ist die Kette an sich Ramschware

Auch das Schloss der Kette ist nicht vertrauenserweckend und es ist nur in geringen Umfang verstellbar

Lieferung wie immer schnell und gut
am 31. Januar 2014
Es ist an sich sehr schön und elegant, nur mir leider zu klein und
auch der Anhänger ist nicht mein Fall.
Ich mag Guess ansonsten sehr und ihr einmaliges Design.
Nur hier fände ich den Anhänger schöner an einer Kette, an einem Armband finde ich
ihn zu massiv und nicht passend. Ist aber Geschmackssache ;)
Habe ihn zurückgegeben.
am 28. Januar 2014
Hatte mich sehr auf das Armband gefreut. Es sieht total schön aus, genau das Richtige. Leider ist es wirklich unendlich groß und es rutscht in der engsten Stufe komplett über meine Hand drüber. Ich werde jetzt ausfindig machen, ob man es irgendwo kürzen lassen kann. Ansonsten muss ich es leider zurück schicken ..
am 13. Januar 2014
Zu meiner goldenen Armbanduhr habe ich genauso ein Armband gesucht, dass zwar schon etwas besonderes sein sollte, aber auch nicht zu viele Anhänger haben sollte, dass man damit seine Uhr verkratzen könnte. Es ist einfach schön, leicht und ein Blickfang.
am 24. März 2014
Ich habe lange nach einem goldfarbenem Armband als Geschenk gesucht. Dieses hat mich überzeugt. Oftmals ist die goldene Farbe sehr gelblich und sieht einfach nicht schön aus. Das ist hier nicht der Fall. Habe es bereits weiterverschenkt und es ist sehr gut angekommen!
am 19. Februar 2014
Die Kette sieht auf dem bild sehr wertig aus. In Realität Kaugummiautomatqualität. Der Anhänger ist aber top! Besser nochmal ein Hinweis auf das Material der Kette!
am 18. Dezember 2013
Da meine Töchter die Marke Guess gerne mögen, habe ich auch Schmuck von Guess bestellt. Das Armband gefällt den Kindern sicher gut. Die Lieferung war problemlos und schnell.
am 12. August 2015
Ich bin total begeistert, das Armband habe ich als Geschenk bestellt meine Freundin hat sich mega gefreut und es sieht super aus, kommt im Guess Beutel plus Box
am 7. April 2014
Also ich bin echt begeistert von diesem Armkettchen. Für mich einfach toll. Sieht sehr edel aus und der Preis war auch perfekt! Einfach Guess halt! :-)