Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.12.2010 14:10:59 GMT+01:00
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM) welche version ist das die 1.0 oder die 2.0 ist wichtig den bei 2.0 funzt der mp mod nicht mehr

Veröffentlicht am 25.12.2010 01:17:06 GMT+01:00
Maik Neumann meint:
Keine Ahnung. Ich besitze die 2007`er Softwarepyramide Version. Mein Erstkauf von GTA San Andreas ist von der Discmitte an seit November 2005 gerissen. 2007 (nach 12x Durchzocken) war dann schluss mit der Original DVD. (wurde vorher immer gefragt, ob ich denn keinen No-CD Crack haben wolle. Sagte immer: Nein! Ich habe die Originale, und bin Stolz darauf) habe danach....
Das ist aber ein Erfahrungsbericht und tut hier nix zur sache. Wie, es gibt einen Multiplayer in der PC Version? Warum sagt mir denn das keiner? Bitte kurz erklären wann & wie. Ich möcht mir Kampfjet & Panzerschlachten mit "unverwundbarkeitscheat" bei einem 6 Sterne Level liefern, Richtig Action. Wer hat lust? Rennen mit Nitro in völlig übertunten Fahrzeugen zu fahren? Beim Basejumpen der letzte zu sein der seinen Fallschirm öffnet. Mit der Feuerwehr die meisten Brände zu löschen? Cheaten unbedingt erlaubt!
Wer nicht Cheaten will, kann sich zum Iron Man (Farrad fahren, Laufen, Schwimmen) melden. Ebenfalls sind Panzerschlachten & Kampfjetverfolgungen sehr willkommen. Bitte aber den Cheatverbot vorher melden. Ich melde stets im wenn ich Cheaten will, welchen Cheat ich verwende, und was der Bewirkt. Also, seid Fair. Sonst machen keine Survivalschlachten mehr spaß. (Wenn 2 Spieler nur noch mit Raketenwerfern aufeinanderballern, und nix Passiert) Also, sorgt für Stimmung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2010 11:22:30 GMT+01:00
http://www.sa-mp.com/ Hier der link zum mp du brachst aber version 1.0 von gta sa das erkennst du daran ob unten links beim hauptmenü von sa ne nummer steht steht da nix haste 1.0
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.12.2010
Jüngster Beitrag:  25.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen