Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler , Gary Armstrong , John Saunders , Veronica Wong
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (37)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Kurzbeschreibung
Zum Buch:Kotler, Armstrong´s Standardwerk "Grundlagen des Marketing" wendet sich als Lehrbuch und Nachschlagewerk an Studenten und Dozenten an Universitäten und Fachhochschulen. Unentbehrlich ist das Buch auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (58)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente
VP Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente Broschiert von Michael Bernecker

Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Marketing-Management
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis Taschenbuch von Manfred Bruhn
Marketing-Management Gebundene Ausgabe von Philip Kotler

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Marketing für Dummies (Fur Dummies)
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis Gebundene Ausgabe von Manfred Bruhn
Marketing für Dummies (Fur Dummies) Taschenbuch von Alexander Hiam

  Weitere Ergebnisse