Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler , Gary Armstrong , John Saunders , Veronica Wong
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (34)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Kurzbeschreibung
Zum Buch:Kotler, Armstrong´s Standardwerk "Grundlagen des Marketing" wendet sich als Lehrbuch und Nachschlagewerk an Studenten und Dozenten an Universitäten und Fachhochschulen. Unentbehrlich ist das Buch auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (57)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente Broschiert von Michael Bernecker

VP Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Marketing-Management
Marketing-Management Gebundene Ausgabe von Philip Kotler

Marketing Management
ÜB Grundlagen des Marketing - Marketing, Werbung, Vertrieb: Das Übungsbuch (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Marketing Management Taschenbuch von Philip Kotler

  Weitere Ergebnisse