Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Grundig Vertiga UMS 4600 DEC Micro-System Kompaktanlage graphit/silber
 
 

Grundig Vertiga UMS 4600 DEC Micro-System Kompaktanlage graphit/silber

von Grundig
2.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt,für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.

  • Amazon Kundenservices:
    Antworten auf Fragen rund um Lieferung und Versand, Altgeräteentsorgung, Reparaturservice u.v.m. finden Sie unter Amazon-Kundenservices auf einen Blick.


Produktmerkmale

  • 2x5 Watt Nennleistung, 2x8 Watt maximale Musikleistung
  • Wiedergabeformate: Audio-CD, CD-R/-RW, MP3-CD
  • RDS-Radioteil
  • Wege Lautsprecher-Boxen
  • Einschub für MM-Card, SD-Card, Memory Stick (MS), USB-Anschluss
  Weitere technische Details

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 1 x 1 x 1 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 6 Kg
  • Modellnummer: Vertiga UMS 4600 DEC
  • ASIN: B000CST7ZE
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 15. Dezember 2005
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 102.579 in Elektronik (Siehe Top 100 in Elektronik)

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers

Micro-Stereo-System, 2x5 Watt Nennleistung, 2x8 Watt maximale Musikleistung, Wiedergabeformate: Audio-CD, CD-R/-RW, MP3-CD, RDS-Radioteil, 3-Wege Lautsprecher-Boxen, Bassreflex, Einschub für MM-Card, SD-Card, Memory Stick (MS), USB-Anschluss.

Produktbeschreibungen

Grundig UMS-4600 DEC Vertiga Graphit - Micro-System, RDS, MP


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(26)
(23)
(12)
(10)
(10)

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von P. H.
Von Amazon bestätigter Kauf
Vorab muss man sagen, dass die Anlage mit den Lautsprechen alles in Allem gut designed wurde, die Wiedergabequalität einwandfrei ist und man mit den auswählbaren Klangauslegungen (Jazz, Rock, etc.) meiner Erfahrung nach zum ersten Mal überhaupt die richtige Soundmischung gefunden hat (außer bei "Pop" - aber wer hört das schon...). Auch die Funktion, seine USB- Flashcard an einen Anschluss zu stöpsel, um dann die Musi zu hören, die man so "mitgenommen" hat, ist ganz witzig (auch, wenn man es kaum benutzt).

Leider hat die Anlage dermaßen technische Mängel mit dem CD- Fach, dass ich sie Aufgrund dieses Mangels demnächst an Amazon zurückschicken muss. Anfangs ist der Deckel immer mal wieder während des Abspielens aufgeschnellt, nun lässt sich das Fach mit eingelegtem Datenträger nur noch schließen, wenn man es selbst zudrückt. Das Selbst- Öffnen während dem Hören ist auch häufiger geworden... und das bei mir als Sorgsamkeits- Fetischist.

Schade eigentlich - die Grundig- Anlage hätte ein Evergreen in unserem Wohnzimmer werden können.

Wenn man vielleicht ein einwandfreies Exemplar bei seiner Bestellung erwischt, hat man eigentlich nichts falsch gemacht (siehe auch die technischen Mängel meines Vor- Rezensenten). Allerdings bleibt das ein russisches Roulette - mit Platzpatronen... denn zum Glück hat man eine Garantie auf seine Bestellung ;)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Anlage sieht optisch mal gut aus. Wer auf dunkelgraue Anlagen mit silberfarbenen Details und blauen Elementen steht, wird hier voll zufrieden sein. Die einzelnen Buttons sind übersichtlich angeordnet, einfach zu bedienen, die blauen Lichtelemente lassen die Anlage besonders in der Dunkelheit sehr gut und auch teurer aussehen. Wichtig: die Boxen sind aus Plastik, kein Holz. Nicht mal MDF-Platte.

Aber: Grundig überzeugt auch mit dem Klang. Wirklich. Es ist schon sehr seltsam, wie gut der Klang einer so günstigen Anlage sein kann. Die Bässe, die Höhen, die Tiefen - alles wirklich okay (bitte beachten, dass ich diese Anlage mit anderen Anlagen in dieser Preisklasse vergleiche und nicht mit Anlagen um 200 oder 300 oder 400 Euro).

Interessant ist auch der USB-Anschluß.

Unter dem Strich hat diese Anlage durchaus überzeugende Punkte wie Design oder Klang, lediglich das Display kann man wieder nur gut ablesen, wenn man direkt vor der Anlage steht. Bemerkenswert: 3-Weg-Boxen. Die gibt es - in dieser Preisklasse - sehr, sehr selten...

Abschließend: 4,5 von 5 Punkten. Warum? Weil ein anderes Modell (siehe meine Rezensionen) eindeutig noch besser abgeschnitten hat, diese Anlage aber wohl die zweitbeste (von neun) getestete Anlage war.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider nicht wie erwartet 10. April 2006
Von Ein Kunde
Die Anlage war leider nicht wie erwartet fehlerfrei. Im ausgeschaltetem Zustand brummte das in der Anlage befindliche Netzteil leise vor sich hin und nach zwei Wochen fiel die Displaybeleuchtung aus.
Die Abwicklung der Rücksendung dauerte auch über drei Wochen. Beides hat mich nicht überzeugt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden