Format: Audio CDÄndern

am 9. Januar 2012
Hier gilt das Gleiche wie beim kleinen Ein-Mal-Eins: Mit dieser CD macht Mathe lernen Spaß. Die Lieder sind sehr kinderfreundlich. Die Melodien gehen einem schnell in den Kopf und das Ein-Mal-Eins lernen wird zur Nebensache. Die CD läßt sich auch gut im Hintergrund bei Mahlzeiten oder als Gute-Nacht-Geschichte verwenden. So schön kann das Lernen sein.
am 8. November 2009
Meine Tochter lernt das große Einmaleins damit und ich finde es geht sehr einfach ,da sie nicht aus einem Buch oder Zettel lernen muss.Hören ist einfach besser für die Kinder.
am 30. August 2014
Mein Bruder hört die CD sehr gerne, da er die Lieder echt cool findet (Er ist 9 Jahre und kommt nach den Sommerferien in die 4. Klasse) Ich muss auch sagen, dass die Lieder echt toll gemacht sind und soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, hilft es auch beim Lernen. Wir haben auch das kleine Ein mal Eins und sind bisher sehr zufrieden mit den beiden CD's
am 8. April 2014
Das ungeliebte "Auswendiglernen" entfällt. Unsere Tochter lernt beim zuhören. Die Musik ist anspechend und das "Mitmachen" macht spass. Wir können die CD nur empfehlen
am 6. Juli 2009
Mit der CD lernen meine Kinder das große Ein-mal-Eins etwas schneller und auch mit viel Spaß.
am 8. November 2013
Ich habe mir diese CD geholt imn der Hoffnung dass das große 1 x 1 beim hören besser ins Gedächtnis wandert. Würde es bestimmt, WENN man es anhören würde. Mein Sohn (11) findet es leider ganz schrecklich und sagt diese Musik bringt ihn ganz durcheinander und merken kann er sich so schon mal gar nicht's. Schade.... da bleibt uns wohl nur da übliche büffeln... aber ich finde trotzdem einen Versuch war's wert!
am 16. April 2012
Eine CD, die gut als Lernhilfe für Kinder zwischen 7 und 11 funktioniert, jedenfalls habe ich es auf einer Jugendfreizeit mit einer solchen Gruppe von Kindern ausprobiert und sie hatten Spaß daran. Viele konnten sich auch die Zahlenreihen bald merken. Ich bin selbst Lehrerin und denke, dass man mit den Produkten von JDD den Unterricht etwas bunter gestalten kann. Sowas kommt immer gut an bei den jüngeren.
am 7. März 2012
Nach dem wir schon die CD Grundrechenarten von Junge Dichter und Denker haben, sind wir auch mit dieser CD richtig glücklich. Eingängige Melodien, tolle KInderstimmen und man lernt quasi nebenbei. Wichtig: Auch wir Eltern hören diese CD ziemlich gerne!
am 10. November 2010
Unserem Sohn (9Jahre) gefällt diese CD sehr gut, da die Rhythmen so hipp sind. Allerdings bezweifle ich, daß er sich mit dieser Methode das große Ein-mal-Eins einprägen kann. (Wir haben die Cd erst ein paar Wochen)
Aber es ist ein Versuch wert!
am 9. Juni 2013
Beim kleinen Einmaleins hat es schon wunderbar geklappt!Unsere Tochter hatte es ganz schnell gelernt u die Musik ist Super!Ich hoffe, dass es beim großen Einmaleins auch so schnell klappt.Ich kann's nur empfehlen!!!!