Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. März 2009
Das große Ayurveda Buch bietet einen umfangreichen Überblick über das "Wissen um das Leben". Vom Thema über das Wissen vom Leben, ayurvedische Konstitutionslehre, Ernährung für Körper, Geist und Seele, Informationen über Krankheitsbilder, Fastenkuren etc bietet das Buch alles was der Einsteiger benötigt! Das Buch ist durch farbenfrohe Gestaltung und sinnlichen Fotos sehr abwechslungsreich. Auch die leichtverständliche Schriftsprache bietet dem Einsteiger viel Freude beim Lesen und Verstehen! ;-) Es gibt auch viele Tipps zur Selbsthilfe, aber letztendlich ist der Weg zu einem Ayurveda Arzt für eine genaue Diagnose unermesslich. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Das Buch hat mich auch insbesondere in seiner Qualität angesprochen. Die Autorin ist u.a. auch im Mahindra Institut in Birstein tätig, das "The European Academy of Ayurveda" - es ist eines der besten Ayurveda-Institute Deutschlands/Europa. Die Qualität der Aussagen und Fakten widerspiegeln sich in diesem Buch wieder!
Kann nur sagen: Empfehlenswert!
am 1. Februar 2005
Das große Ayurveda-Buch vermittelt in anschaulicher und leicht verständlicher Weise eine große Spannbreite der ayurvedischen Heil-und Lebenskunst.Das Buch sticht durch seine wunderschöne Aufmachung aus der Masse der Bücher über Ayurveda heraus.Es enthält wertvolle Tips und Anregungen für eine den jeweiligen Typen entsprechende Lebensweise und Ernährung, gibt leicht nachvollziehbare Beispiele der ayurvedische Massage und führt in die ayurvedische Pflanzenheilkunde ein. Für den interessierten Laien-das Standardwerk!
am 28. Juli 2009
Nachdem ich mir im Urlaub eine sehr guttuende Ayurveda-Massage gegönnt habe, wollte ich mehr über Ayrveda wissen und habe mir deshalb dieses Buch bestellt. Es ist sehr ausführlich aber auch für Einsteiger sehr verständlich geschrieben und enthält gute Tipps für den Alltag. Sehr interessante Rezepte aber auch andere Tipps. Habe den Kauf des Buches auf keinen Fall bereut.
am 19. Juli 2014
Ein sehr gutes Buch, das den Leser gut in die Thematik einführt und nicht überfordert. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Tolle Aufmachung und Bebilderung.
am 18. November 2013
Das Buch wurde mir empfohlen, kurz und knackig geschrieben, mit vielen Anmerkungen. Für Einsteiger und schon Arbeitende mit Ayurveda zu empfehlen. Allein ist es aber nicht ausreichend um komplett in die Heilkunst einzutauchen. ich glaube diesen Anspruch hat es auch nicht.Man braucht wie in anderen therapeutischen Richtungen auch andere Fachbücher. Trotzdem lohnenswert.
am 26. Januar 2016
Das erste Buch zum Thema, was ich bisher gelesen habe. Die Autorin gibt einen sehr guten Überblick und man bekommt sofort Lust, alles auszuprobieren. Sehr schön gestaltet mit tollen Bildern, hilfreichen Tipps sowie Adressen. Als Einstieg sowie immer wieder zum Nachschlagen für mich optimal.
am 26. Juni 2016
Für den Einstieg in die Ayurveda-Kunde genau richtig, bin sehr begeistert, tolle Rezepte und viel wichtige Information
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich an das komplexe Thema langsam heran tasten möchte
am 1. Dezember 2015
Tolles Buch mit schönen Bilder, viele Informationen, sehr gute Anleitungen zum selber nachmachen zu Hause. Rundum ein praxisnahes Buch und daher empfehlenswert.
am 14. September 2015
solche Rezensionen sind zu aufwendig. Können sie die nicht einfacher gestalten. "Überschrift" z.B. oder "Zusammenfassung". das ist eine Zumutung. Und dann werden einem auch noch die Anzahl Worte vorgeschrieben, das ist eine Zumutung. Diese Mitteilung gilt Amazon.
Mit der Sendung hat alles gut geklappt, das Objekt entspricht den Erwartungen