Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16 MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More

am 10. Mai 2014
Grohe Mischer in bewärter Qualität. Umsteller für Dusche/Wannenbefülung befindet sich im Montageset der Wannenbatterie.
Montage sollte aber ein Fachmann erledigen.
am 3. Juli 2015
Ich habe schon zwei dieser UP Mischer in unserem Haus verbaut und beide waren nach dem Anschließen sofort dicht und mussten nicht nachgearbeitet werden.
Eine Abdichtungsmanschette für die Duschwandabdichtung liegt auch bei.

Der Vorteil hierbei ist das man sich die Abdeckung nach eigenem Geschmack dazukaufen kann.
am 18. Januar 2016
Wir haben diesen UP Einhandmischer seit 10/2015 im Einsatz. Er konnte Problemlos verbaut werden und funktioniert leicht und geräuscharm. Der alte Grohe Mischer hat 22 Jahre gehalten. Wir hoffen, dass der neue Mischer ähnlich lange hält bzw. Austauschteile entsprechend lange zu beziehen sind.
am 21. November 2015
habe es sehr schnell nach meiner bestellung erhalten habe es auch eingebaut gab keine probleme muss echt sagen preisleistung sehr gut kann es nur weiter empehlen
am 4. November 2015
wie erwartet von grohe. einfach super!!! bin sehr zufrieden.kann man weiter empfehlen .
1 + + + + + +
am 21. November 2013
da ich diesen Einhandmischer leider nicht einbauen konnte.

Vor Ort wurde nämlich festgestellt, dass dieser Mischer "doch zu groß" für das Loch war und die Fliesen wollten wir nicht nochmal(!) raus schlagen...

Dennoch bin ich überzeugt, dass dieser Mischer seinen Dienst zur vollen Zufriedenheit verrichtet hätte.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen