wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: chrom, für WarmwasserbereiterÄndern

am 13. Februar 2013
Ich hatte mir diese Armatur bereits wenige Wochen vor diesem Amazon-Kauf schon einmal bei einem lokalen "Fach"-Händler aus der Not heraus kaufen müssen. Mit dem Unterschied, dass der Händler fast den dreifachen Preis als Amazon dafür haben wollte...Über den Einbau und die Qualität der Armatur kann ich nichts negatives berichten. Zuerst war auch ich mit der Dichtigkeit des Abflusses unzufrieden, aber nach einigen Wochen hat sich das Problem von selbst erledigt. Anscheinend weitet sich die Stöpsel-Dichtung mit der Zeit etwas, sodass jetzt das Wasser dauerhaft im Becken verbleibt.
am 28. Juni 2013
Nach einigen Monaten im gebrauch kann ich die Armatur jeden Empfehlen.
Sie lässt sich sehr leicht bedienen.
Feines dosieren der Wassermenge und Temperatur ist möglich.
Kein haken und stocken.
am 19. Juni 2013
Liegt sehr gut in der Hand - man merkt, dass dies gut verarbeitet ist! Würde ich sofort weiter empfehlen. Top
am 9. Januar 2012
Alles wie beschrieben und in einer sehr guten Qualität!!!
Die Lieferung war auch sehr schnell.Also immer wieder gern.Sehr zu Empfehlen bei dem Preis!
am 13. Juni 2015
Nach einigen Monaten seit Inbetriebnahme ist das Urteil über dieses Produkt kurz: siehe Überschrift.
Im Detail:
- Leichte und sichere Montage (verständliche Beschreibung, alles passt, alles auf Dauer dicht)
- gutes Design
- Leichtgängigkeit
- gute Dosierbarkeit des Wasserdurchflusses
- leicht zu reinigende, relativ unempfindliche Materialoberfläche mit schönem, beständigem Glanzeffekt
In Kürze muss bei mir im Haushalt eine weitere Waschbeckenarmatur ausgetauscht werden. Dieses Produkt werde ich wieder bestellen.
am 19. Mai 2013
Es ist eine sehr gute Wahl.
Ein Fachmann hat sie Ruck-Zuck angebracht ( war gerade bei uns beschäftigt )
Die Grohe Waschtisch-Amatur ist mit der Billig-Amatur von A... nicht zu vergleichen.
Es macht wieder Spaß den Waschtisch zu benutzen.
am 9. April 2015
Ursprünglich war eine NoName Armatur aus dem Baumarkt, die aber fast das gleiche gekostet hat, montiert, war aber nach knapp 1 1/2 Jahren undicht und verschlissen.

Nach der Montage und im Betrieb sieht man aber doch den Qualitätsunterschied.
am 13. Februar 2015
Wie immer: sehr schön und sehr leichtgängig. Einfach zu montieren, zu benutzen und zu pflegen.
Daher: volle Punktzahl. Und wenn ich mal wieder einen Wasserhahn brauche dann gerne wieder.
am 6. Mai 2014
Eine sehr schöne Armatur. Die Qualität ist optimal. Ich würde mich wieder für eine Grohe-Armatur entscheiden.
Der vergleichsweise Hohe Preis spiegelt sich in der Leistung wieder.
am 3. Februar 2013
Einbauch war einfach (Einbaueinleitung ist leicht verständlicht).
Funktioniert wie sie soll.
Über Geschmack kann man streiten, wir finden die Armatur aber toll.