Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Mai 2014
Endlich mal eine schicke, schön große Kühltasche. Die äußere Verarbeitung macht einen soliden und langlebigen Eindruck. Einen Stern Abzug, weil sie stark nach Plastik riecht (steht gerade zum Lüften auf dem Balkon) und der Innenstoff kleine Knicke hat, als wäre die Tasche geknautscht und gerubbelt worden. Ich hoffe, der Plastikstoff bricht an diesen Stellen nicht bald.
am 10. Juni 2014
Diese Tasche kam gefaltet bei mir an. Die Innenisolierung ist wie bereits in einer anderen Rezension geschrieben zwar bedenklich geknittert, aber wenn sie 2 Jahre hält, haben sich für mich 26 € schon rentiert. Das wird sie. Ansonsten konnte ich keine Mägel "2. Wahl" feststellen. Wir waren am Wochenende direkt 2x unterwegs. Die Tasche stand bis zu 7 Stunden in der prallen Sonne mit einer großen Ladung Getränken und 6x 200ml Kühlakkus. Weder die Kühlleistung lies nach, noch war irgendwie Freuchtigkeit am Äußeren der Tasche festzustellen (schon häufiger erlebt). Der Reisverschluss des Cool Butler 40L kommt mir tatsächlich etwas "billig" vor, aber das bleibt erst einmal abzuwarten. Bei Veränderungen / Verschlechterungen gibt es natürlich eine Info.

Update 13.01.2016:
Nach nunmehr 2 Sommerzeiten am Strand kann ich noch immer in den höchsten Tönen von dieser Tasche sprechen. Noch immer keinerlei Nässespuren, das Innenfutter weiterhin ohne Risse. Das habe ich so noch nicht erlebt! Vielleicht so als Indikator: Wir nutzen diese Tasche im Jahr um die Ca 40 - 50 Mal. Ebenfalls der Reißverschluss ist noch immer super in Schuss.
am 22. Juli 2014
Wir haben uns die "Familienversion" zugelegt. Von großen und kleinen Flaschen über Brötchen, Obst bis hin zu Grillfleisch passt da einiges rein. Als Kühlung verwenden wir die M30-Kühlakkus von Campingaz (4 Stück). Damit bleibt alles, was drin ist, wirklich kalt.
Warum die Tasche als "2. Wahl" verkauft wird, weiß ich nicht. Ich konnte kein Makel entdecken. Die Verarbeitung ist ok, die Reißverschlüsse funktionieren und das Apfelgrün ist angenehm.
Es gibt nur einen Nachteil: Wenn die Tasche voll ist, kann nur Papa sie schleppen. Dann sollten die Wege nicht allzu lang sein.
am 1. Juli 2014
Die Tasche hat die ersten Tests gut überstanden. Gestern mussten Sachen aus dem Kühlschrank ausgelagert werden (in die Tasche), und heute morgen waren die Eisakkus immerhin noch kalt.
Äußerlich und innerlich macht die Tasche einen guten Eindruck, ich kann erstmal keine Qualitätsmängel erkennen, auch der Geruch ist nicht schlimm, lediglich leicht nach Plastik was aber noch verfliegen wird. Ich habe zunächst die Sachen in einer Plastiktüte reingetan (so erspare ich mir auch das säubern).

Ganz nebenbei finde ich sie optisch ganz in Ordnung und sie ist stabil (natürlich nicht vergleichbar mit einer Plastikbox).

Daheim hat sie sich also schon als hilfreich erwiesen und beim nächsten Ausflug mit dem Auto wird sie auch dabei sein und dann weichen die Brote im Stoffbeutel bestimmt nicht mehr auf.
am 23. Juni 2014
Ich habe das Produkt erhalten und es als ziemlich gut erachtet in Angesicht des Preises.
Ich muss gestehen, dass die Größe für einen 2-3 Personen Haushalt zu groß ist - Dies ist
jedoch meine persönliche Meinung. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Verarbeitung und der Reisverschluss meines
Erachtens nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben. Der Reisverschluss wirkte etwas anfällig und nicht robust genug.
Die oben genannten Gründe: Größe und Reisverschluss ließen mich das Produkt zurückschicken.
am 3. November 2015
Habe diese Tasche für einen Junggesellenabschied gekauft. Bei diesem hatten wir mehr als einen Kasten Bier in der Kühltasche, was das Material ohne Probleme mitgemacht hat.

Für einen ganztägigen Strandtag mit einer Familie (4 Personen+) hat die Tasche die richtige Größe. Für weniger ist diese ein wenig zu groß.
am 17. Juni 2015
Tasche erfüllt ihren Zweck und Fehler habe ich auch bis heute keinen gefunden.
Sie kühlt durchaus gut und hält auch im Sommer gefrorene Ware so wie sie ist - gefroren.
Was mir nicht gefällt ist dass sie so instabil ist und so durchhängt. Hätte was festeres und stabileres für das Geld erwartet.
am 24. August 2014
Sehr viel Platz, ausgezeichnet verarbeitet und super zum Aufbewahren bei Nichtgebrauch.
1. Feldversuch auch erfolgreich ;-) - sehr lange Kühlzeit bei ausreichender Kühlakku-Beigabe.
Hatte mich für die 2. Wahl entschieden und konnte keinerlei Mängel feststellen.
am 27. Mai 2014
Die Kühltasche ist recht groß und somit passt alles rein, wenn man in den Urlaub oder zum Picknick fährt und keine strombetriebene Kühltasche mitnehmen möchte. Leider kann man sie nicht so schön platzsparend zusammenfalten wenn man sie nicht benötigt, daher 1 Stern Abzug.
am 26. August 2014
Macht was sie soll - kühl halten. Hatte sie auf nem Festival dabei, damit Bier und Essen Kühl steht für paar Tage. Kühl-Akkus haben lange gehalten und sogar am 3ten Tag hatten wir noch das ein oder andere kühle Bier zur Verfügung.