MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 1. Februar 2013
Damit der Geburtstagskranz aus Holz nicht ankokelt bzw. keine unschönen Kerzentropfreste drauf kommen, steckt man einfach diesen Kerzenhalter aus Messing rein und die Kerze drauf.
am 8. Februar 2014
Suchte für den Geburtstagskranz meines Sohnes noch einen Kerzenring.Alles gut!Er ist stabil und paßt in die vorgestanzten Löcher.Sind ziemlich schwer aber das ist mir ja egal.
am 8. März 2014
Spielzeug ist einfach gut für die Seele. Bisher waren alle unsere Grimms Käufe gut. Qualität stimmt, und der Preis ist dann auch angemessen!!