Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
In diesem Spiel hat der Spieler einen Krimi zu erwarten. Wer könnte der Mörder sein, ist es die Witwe? Das klingt schonmal sehr spannend.
Die Szenen sind hübsch anzusehen und lebendig, hier und da bewegt sich was wenn man mit der Maus drüber hoovert. Ein weißer Fuchs kreuzt auch hier und da mal auf und man weiß nicht so recht, ob er gut ist, oder dem Spieler den Weg erschweren will.
Die Wimmelbilder sind nach Wortsuchlisten, Umrisssuche und "Suche 12 Gegenstände" gestaltet worden. Weiß man einmal nicht weiter, hilft der Tipp nicht wirklich, denn er zeigt Bereiche an, die man noch nicht abarbeiten kann, da dem Spieler noch das passende Inventar fehlt. Nach 3 Stunden ist das Spiel zuende, leider erfährt man nur in der Sammleredition die Auflösung.
Das ist ziemlich schlecht!
am 13. Juli 2014
Dieses Spiel gefällt mir sehr gut. Grafik und Ton sehr gut. Könnte etwas längere Spielzeit haben, aber sonst ganz gut. Kann ich weiterempfehlen
am 26. Mai 2015
Das Spiel ist wirklich gut, jedoch ist das Ende für mich ziemlich enttäuschend, da man nur in der Sammleredition das wahre Ende des Spiels bekommt. Ansonsten ein sehr unterhaltsames, wenn auch kurzweiliges Wimmelbild-Adventure mit einer Krimigeschichte.
am 3. Dezember 2014
Mir hat das Spiel ganz gut gefallen. Ich kann es guten gewissens weiter empfehlen. Es macht spass auf mehr .