Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. April 2014
passt perfekt, wirkt nicht billig-absolut top Preis-Leistungsverhältnis. Keine Ahnung, wie lange es so schön aussieht aber ich bin ziemlich sicher, dass es nicht anders ist als bei teuren Grillrosten. Würde es immer wieder kaufen
am 3. Februar 2014
Der Grillrost war leider nicht wie auf dem Foto abgebildet.
Der gelieferte Rost ist rechts und links zum Ausziehen und komplett gerade. Glücklicherweise passt er so 100% in meinen Ikea-Ofen.

Durch die gerade Oberfläche passt mein neu erworbener Pizza-Stein perfekt drauf. Wie es sich mit der Stabilität verhält, wenn man den Rost noch weiter auszieht, bin ich mir unschlüssig. Einen vollen Römertopf oder eine voll gepackte Glasauflaufform würde wohl kritisch werden. Ich wüsste allerdings nicht, welcher Standart Ofen es verlangen würde, den Rost noch weiter ausziehen zu müssen.

Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, weil ich den Rost erst 4 x benutzt habe. Sieht aber auf den ersten Blick gut verarbeitet aus.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf, der Kaufabwicklung und der schnellen Lieferung. Danke! =)
am 29. Oktober 2013
Nach langem suchen, endlich dass passende Grillrost für meinen Ofen gefunden. Trotz gängiger Größe in Elektroläden schwer zu bekommen und wenn sehr überteuert!
am 26. Oktober 2013
Der Rost hat auf den Millimeter gepasst. Er hat sich auch im Gebrauch bewährt und ist meinerseits weiter zu empfehlen.
am 8. Januar 2014
Ich habe eine 15 Jahre alte "IGNIS" Küche, da kostet orig. das Grillrost 45,- €.
Allerdings habe ich vorher ausgemessen, und passt auf mm.
Bei der Gelegenheit gleich ein Backblech mitbestellt. :-)
Gruß

P.S. zum Kommentar, @ Michael Wolf:
Das Problem liegt aber einzig und allein bei Dir ! :-(
Mit einem Maßband und 1min Zeit wäre das nicht passiert.
Nur so als Tipp: man sollte schon vorher schauen was man kauft.
am 17. Dezember 2013
Super schnell und passt perfekt in den backofen. Auch sehr günstig würde es wieder bestellen :-) . . . .
am 16. Januar 2016
Zum Produkt selbst haben wir wenig zu sagen, ist einfach ein Grillrost. Qualität usw scheinen in Ordnung.

Allerdings ist der Kundendienst extrem unfreundlich. Wir haben das 2er Pack bestellt für den selben Preis wie ein einzelner gekostet hätte. Dabei haben wir uns nichts besonderes gedacht außer, dass man 2 für den Preis von 1 haben kann.

Als das Paket ankam, war allerdings nur ein Grillrost drin. Nach Beschwerde hat uns der Kundendienst geantwortet, dass sie kein 2er Pack anbieten. Daraufhin haben wir ihnen einen Screenshot von der Bestellung und sogar vom Amazonangebot geschickt worauf eindeutig zu sehen ist, dass sie ein 2er Pack anbieten.

Die letzte Antwort lautete dann nur noch, dass man sich das ja wegen dem identischen Preis vom 1er und 2er Paket hätte denken sollen, dass da was nicht stimmt. Kein Danke für den Hinweis, nichts... Ein paar Stunden später wurde der Preis vom 2er Paket dann auf Amazon geändert.

Eigentlich sollte man darauf drängen, dass wir nun mal zwei bestellt haben und deswegen auch ein Anrecht auf zwei haben, aber da der Artikel eh nicht passt, wie wir später feststellten, werden wir ihn zurückschicken.

Fazit: Extrem unfreundlich mit dem Tenor man sei selbst dran schuld, nur weil sie ihre Artikel bzw. deren Preise nicht checken. Sicherlich ein Einzelfall trotzdem nicht kundenfreundlich. Hinzu kommt noch, dass der Kundendienst keine Ahnung von ihren Angeboten hat. In Zukunft werden wir diesen Anbieter meiden. Kundenfreundlichkeit ist in der heutigen Zeit sehr wichtig für uns.
review image
am 29. September 2013
Ich habe den Grillrost nciht für den Backofen, sondern als "Pinnwand" gekauft, kann daher nicht sagen, wie er sich im Backofen so macht. Aber die Verarbeitung ist gut, es gibt keine scharfen Kanten oder störenden Schweißnähte und alles macht einen stabilen EIndruck. Die Lieferung war sehr schnell.
am 26. Oktober 2012
Das Produkt ist sehr stabil. Ich war überrascht und erwartete für diesen Preis ein sich verbiegendes Drahtgestell. Dieser Rost hält aber jeden gefüllten Römertopf aus (vielleicht nicht mit Blei gefüllt...)
am 25. Januar 2014
Der Grillrost ist sehr stabil und entspicht exakt dem Original, ich bin absolut zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen, super Ware zum günstigen Preis was will man mehr.