Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Juli 2013
Endlich habe ich nach Bestellung von ca 10 verschiedenen Lightning Kabeln in sämtlichen Preisklassen ein vernünftiges Kabel gefunden, welches meiner Meinung nach sogar besser ist, als das original Apple Ladekabel! Die Verbindung an den Steckern ist super verarbeitet und wackelt nicht wie bei sämtlichen Billigproduktionen. Das Kabel lädt super und das Iphone wird nicht heiss dabei, wie bei den Billigprodukten aus China. Ich habe bei dem Preis zwar erst etwas mit meiner Bestellung gezögert, aber ich kann nur sagen, der Kauf hat sich gelohnt und ich werde mir noch ein weiteres Kabel bestellen.
am 30. April 2014
Echt ein super Kabel. Habe mir die kürzeste Variante bestellt, um es im Auto als Radiostecker zu benutzen. Super verarbeitet, schön dicke Ummantelung. Das Originalkabel ist vllt halb so dick. Bevor das Kabel kaputtgeht, geht wohl eher mein iPhone 5 in Ar**h ;) Achso und Fehlermeldungen gabs bei mir auch nicht.
am 28. Juni 2016
Nach einigen billigen Kabeln von Drittanbietern und jedesmal einer Enttäuschung ( lädt nicht oder zu langsam oder wird vom gerät gar nicht erkannt) habe ich dieses gekauft. Hier stimmt alles
am 1. April 2014
Sehr gute Qualität und keine lästigen Hinweise beim Anschließen, dass es sich nicht um ein Original handle. Robust und guter Steck-Kontakt
am 15. März 2015
Das Kabel erfüllt ohne Probleme seinen Zweck. Die Qualität stimmt ebenfalls; keine Verarbeitungsmängel ersichtlich. Ich kann dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen.