Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Februar 2012
Dieses Ständer erfüllt seinen Zweck!
Der Stand ist schwer, könnte aber noch mehr Gewicht vertragen, damit beim Einsatz des IPads, nicht alles umfällt.
Mein IPAD habe ich in einem Chrystal Case und einem Smart Cover eingepackt und kann es inklusive diesem Zubehör in diese Docking Station setzen. Es ist leider fuckelig, da das treffend es Anschlusses nicht immer auf Anhieb funktioniert.

Fazit: Im Verhältnis zum Preis eine lohneswerte Erweiterung für alle die eine einfache Lade - Lösung suchen!
TOP 500 REZENSENTam 23. Januar 2012
Endlich das ganze Steckerwerk weg! Eine Tolle Sache und sieht wirklich gut aus wenn das iPad und das iPhone eingesteckt sind.
Etwas "fummelig" ist das einstecker des iPads - aber man gewohnt sich dran :-)
Super ist, dass das iPhone auch mit meiner Lederhülle problemlos geladen wird!
am 13. Mai 2011
Erfüllt absolut seinen Zweck, Setup ist sehr einfach und eine Sache von nicht einmal 60 Sekunden. Wer's braucht wird auch die 4 beigelegten Adapterstecker (für sämtliche Regionen der Welt) zu nutzen und schätzen wissen.
Trotz des deftigen Preises (daher auch nur 4 Sterne) wird dieses Dock meinen Ansprüchen gerecht da eben superpraktisch!!!
am 28. Mai 2016
Supertolles Teil , lade sogar mit Adapter mein iPhone 6 Plus damit . Die Form sieht auch edel aus . Also das es schon mal benutzt wurde , immer noch sehr gut . Verpackung war einfach klasse . Also dafür 5 Sterne .
am 22. April 2016
Lädt iPad und iPhone hervorragend auf
Leider ist Halterung vom iPad instabil.
Halterung sollte höher sein und etwas stabiler.
Versandt sehr schnell
am 20. August 2012
iPhone 3GS und iPad 2 passen gut. Selbst mit Silikonschutzhülle ist es kein Problem, die beiden Geräte draufzustecken. Einen Minuspunkt für die Fummelei, beim iPad drauf setzten.

Ansonsten Top
am 10. August 2011
Produkt steht solide auf den Tisch. Einstecken des iPhone gelingt gut, aber beim iPad ist es etwas schwieriger. Hier benötigt man Geduld !
am 25. Juni 2014
Ich finde die Idee des Dualdock echt gut, zwei Applegeräte gleichzeitig aufladen hat was. Leider ist die Qualität der Verarbeitung mangelhaft. Ich hab unser ipad in die dafür vorgesehene Halterung gesteckt und nach 7 mal laden ist der Stecker des Powerdock schon nach unten durchgebrochen. Bei diesem Preis muss ich schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten können. So gibts für mich nur einen Daumen nach unten.
am 16. Juli 2012
Der Power Dock sieht gut aus. Aber hat keine Funktion. Weil wenn man sein iPad aufladen möchte, der PowerDock bei der kleinsten Berührung um fällt. Ein absoluter Witz und somit ganz klar eine Fehlproduktion!!! Des Weiteren ist es eine ganz schöne Fummelei das iPad auf das Dock zu setzten.
am 25. Mai 2012
Der Kabelsalat ist weg und man hat beide Geräte an einem Platz ohne langes Suchen.. Was mich aber etwas stört, ist das fummelige Einsetzen beim iPad. Auch habe ich die Rückhalterungen gegen längere und stabilere aus Plexiglas ersetzt.