Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 9. Juli 2013
Ein sehr gutes Arbeitsheft, das die wichtigen grammatischen Themen des Lehrbuches aufgreift. Eine gute Möglichkeit zum Üben. Leider sind keine Lösungen dabei, sodass man auf die Kontrolle in der Schule angewiesen ist.
am 11. Oktober 2010
Das Arbeitsheft ist wie jedes Jahr ein wichtiger Bestandteil der Arbeit in der Schule. Aber gerade die dazugehörigen CDs "bringen" es nochmals. Die PC-Lernsoftware ist genau auf den Schullernstoff zugeschnitten und macht durch die Kontrollbalken, welche Themen man bereits gelernt hat und wie gut man den Stoff bereits beherrscht, auch für die Schüler ihre Erfolge sichtbar. Das bietet Anreiz. Wir empfehlen es.
am 16. Oktober 2015
Das Buch ist bzw. war bestimmt gut - wie immer! Nur leider ist es nicht mit Plastik verschweißt und der Zusteller dachte, er könnte es in strömendem Regen einfach unter den Briefkasten stellen...falsch gedacht!!! So war es unbrauchbar und ich musste es zurückschicken, was dann ja kein Problem war, aber zeitaufwendig und einfach nur ärgerlich.
am 16. Dezember 2015
In der Schule meiner Tochter, arbeiten die Lehrer mit diesem Workbook und ich bin mehr als nur begeistert. Schaut man sich erst einmal den Preis an und dann noch die Qualität (keine Risse, Bemalungen, etc.) erkennt man leicht dass das ein gutes Schnäppchen ist!
am 8. September 2015
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich bin absolut zufrieden. Das einzigst, verwirrende war die echt große Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten, trotz ISBN Nummer. Aber dennoch das richtige gewählt.
am 4. September 2014
Was soll man viel zu einem Schulbuch sagen, DAS haben wir uns ja selber nicht ausgesucht ;-) - Erfüllt seinen Zweck, nicht immer gerne genutzt, aber bringt meinen Sohn hoffentlich weiter - *blinzel*
am 16. September 2014
Green Line Serie kann man einfach bedenkenlos empfehlen. Habe jetzt schon etliche Bücher dieser Serie über Jahre gekauft und damit mit meiner Tochter sehr erfolgreich gearbeitet - sehr sehr gut !!!
am 21. Oktober 2015
Das Buch entsprach den Erwartungen. Ich habe es gebrachut gekauft, als Zweitexemplar für zu Hause. Es entsprach der Beschreibung und ist vollständig erhalten und gut zum zu Hause lernen nutzbar.
am 6. September 2014
es musste gekauft werden ... daher ist es doch eigentlich egal, ob das Buch gut oder schlecht ist. Meine Tochter MUSS damit zurecht kommen. Lieferung und Verpackung waren top.
am 3. Dezember 2012
wie schon beschrieben, geben die Schulbücher einen guten Grundwert mit auf die weitere Schullaufbahn. Die Bücher sind von der Schule allerdings auch vorgegeben.