Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 8. September 2011
Von der Schule "gezwungen" dieses Workbook anzuschaffen haben wir uns für die Mit-Alles-Version entschieden.Das Workbook ist toll aufgebaut und absolut ansprechend, nicht nur für die Fünftklässler. Die Audio CD ist top : british english, wie es sein soll. Dialoge,Lieder und alles auf das Workbook abgestimmt. Der Hammer ist die Lernsoftware. Unser Kind hat jetzt unser Laptop im Zimmer,weil es selbstständig lernen will !!! Mehr braucht man nicht zu sagen,oder? Oh Mann, wenn es das schon zu unserer Zeit gegeben hätte ...
am 20. Mai 2010
Plädieren Sie für eine Anschaffung dieses Workbook für die ganze Klasse. Es ist sehr vielseitig. Investieren Sie auch in die Lernsoftware. Manche Kinder können damit entschieden besser und selbständiger lernen als auf dem Papier.
am 4. Februar 2009
die Audio CD ist OK, aber die Lernsoftware halte ich für sinnlos. Phase 6 ist wesentlich besser. Green Line wird unterstützt von Phase 6, d.h. man kann die Vokabeln je nach Unterrichtsstand einspielen. Kein lässtiges Tippen mehr nötig.
am 4. November 2010
bei der ErstLieferung war die beigefügte CD defekt - und amazon hat sie sofort/ohne Probleme getauscht - einfach super - immer wieder gerne
am 14. Mai 2011
Das Workbook ist eine optimale Ergänzung/Begleitung, sowohl hinsichtlich Vokabeln und Grammatik zu den Units im "Hauptbuch". Das Buch kann ähnlich wie das Trainingsbuch von den Kindern autodidaktisch genutzt werden. Aber: anders als im Trainingsbuch gibt es keinen Lösungsteil zur Kontrolle, ob die Aufgaben richtig bearbeitet sind, d.h. ein kontrollierendes Elternteil muss Englisch beherrschen.
am 5. September 2013
Unser Sohn ist auf das Gymnasium gewechselt und tut sich mit Englisch schwer. Zum Glück habe ich bei diesem Workbuch die Software mitbestellt. Mit ihr kann man super die gelernten Vokabeln üben, sich selbst Testen und neue Vokabeln lernen. Vor allen Dingen kann man sich die Wörter und Sätze anhören und nachsprechen. Seit dem wir das öfters tuen, ist unser Sohn nicht mehr so unsicher mit der Aussprache. Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 1. Oktober 2012
Genau richtig für den Unterricht unseres Sohnes am Gymnasium der fünften Klasse.
Artikel war wie beschrieben und schnell geliefert.Danke, gerne wieder beim nächsten Bedarf für Schulbücher.
mit freundlichen Grüßen,
Holger Fehrenbach.
am 8. Juli 2013
Die Schulbücher werden von den Schulen vorgegeben und sind sicherlich altersangemessen. Nach ersten eigenen Erkenntnissen und Befragung meiner Kinder kann ich sagen, dass das Buch/Heft gut zu verstehen und zu bearbeiten ist. Gut so!!!
am 26. September 2011
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und mit dem Produkt. Gerne wieder.Green Line 1 - Workbook mit Audio-CD und Lernsoftware (für Gymnasium): BD 1
am 24. September 2014
Die Lernsoftware macht das Workbook für Kinder sehr interessant. Die Themen werden gut aufgearbeitet und animieren durch die graphische Gestaltung auch zwischendurch zum Lernen. Absolut empfehlenswert.