Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 20. April 2013
Kann ich nur empfehlen. Da es sich nach dem Schulbuch richtet, lernt man immer die
notwendigen Vokabeln. Dadurch das man sie in Sätzen anwenden muss, lernen die Kinder gleich
die richtige Anwendung und macht das Lernen viel spannender.
am 12. Juli 2013
Ist ok . Ich hätte mir mehr davon versprochen. DAs Heft ist aufgebaut wie das Workbook, demnach mochte mein kind nicht so richtig darangehen weil es zu sehr nach Hausaufgaben aussah, nicht so sehr nach Vokabellernen.
am 11. Juli 2013
Ist echt super. Kann ich nur weiterempfehlen. Eignet sich hervorragend zum Wiederholen der gelernten Vokabeln. Sehr abwechslungsreich gestaltet, kein pures Abfragen der Wörter.
am 16. September 2012
Eine sinnvolle Ergänzung zum Unterrichtsmaterial und gute Wiederholung der gelernten Vokabeln, weil hier in Sinnzusammenhängen (meistens jedenfalls) abgefragt wird.
Als Vorbereitung auf Klassenarbeiten auch sehr gut geeignet.
am 2. Juli 2013
Diese Ausgabe ist eine gute Vorbereitung für das kommende Stoff- und Lerngebiet im neuen Schuljahr. Ein sehr gutes Parallel-Lernmittel für zu Hause.
am 25. August 2015
Gut zum Lernen
passt gut zum Buch
---
-----

am 15. Dezember 2014
Das Buch ist wie auch schon der Vokabeltrainer Klasse 5, sehr gut geeignet um die bereits gelernten Vokabeln nochmal zu vertiefen.
am 18. August 2013
Eine sehr gute Ergänzung zum Schülerbuch der Green Line Reihe. So ist ein Vertiefen der Vokabeln gut und sinnvoll möglich.
am 17. April 2012
Das lästige Vokabellernen haben wir mit allen möglichen Methoden versucht.
Dieses Heft haben wir für die ganze Klasse angeschafft und es scheint zu
funktionieren.
am 8. Dezember 2013
Passt gut als Ergänzung zum Buch im Unterricht, allerdings muss man aufpassen, dass man das richtige kauft. Von den Green Line Büchern im Unterricht gibt es ca. 3 verschiedene Fassungen, vorher also genau informieren.