Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 18. Januar 2013
Schon die vorherigen Alben Talcos wussten zu überzeugen.
Auch dieses Mal haben Talco ein Album auf die Beine gestellt, welches nahtlos anknüpft.
Politisch motivierte Texte kombiniert mit flotten Ska-Punk.

Das doch recht spanischlastige Genre, bekommt durch die Italiener etwas mehr Vielfalt

Ein Ska Freund macht mit diesem Album sicherlich keine Fehler.
am 2. Januar 2015
Das ist ein dieser CDs, wo ausnahmslos jedes Lied wirklich gut ist. Manche davon bleiben noch tagelang im Ohr. Persönlich finde ich die Stimme des Sängers etwas leise, aber das wird durch die machtvollen Bläser bei weitem ausgeglichen. Wer diese schnelle und harte Art des ska mag, sollte sich die CD besorgen. Trotz aller harten Gitarren ist sie zudem sehr sauber eingespielt. Volle Punktzahl.
am 24. November 2012
Ein neues Talco-Album und dann als Download bei Amazon nur 5€ - hab ich zugeschlagen. Wie gewohnt einfach nett anzuhören und im üblichen Talco-Stil. Könnt ich alle Alben in einem Stück durchhören. Mein Tip: La Mia Citta.
Forza St. Pauli...;)
am 6. August 2015
Was ich schon erwartet hatte , hat sich zu 100 % bestätigt ! Tolles Album , tolle Gruppe ., geballter Musikgenuss . Da kann man von der ersten Sekunde an nicht ruhig sitzen bleiben !
am 27. November 2012
Talco geben bei diesem Album einfach alles, guter Ska Punk aus Italien. Die 15 Tracks sind eine richtige Vollgasveranstaltung.
Energie für jeden neuen Tag
am 2. April 2015
Viel Ska-Punk und ein bischen Folklore, alles auf italienisch. Hörgefühl wie Karneval in Rio! Man muss sich ein bischen reinhören, dann knallts!
am 27. November 2012
Nun ist es die die 4.Talco-Scheibe die ich über Amazon erst kennenlernte. Ein Hammer und topt sogar die Vorgänger an Spielfreude, Drive, Abwechslung und Spielpräzission. Wie aus einem Guss gehen die fetzig bis melancholischen Skapunk-Trax ineinander. Kein einziger Ausfall - das italienisch kommt wohltuend angenehm und positiv rüber. Auch die Aufmachung mit Klapppapersleeve ist vorbildlich. GROSSES WERK !