Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.12.2012 02:58:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2012 02:59:15 GMT+01:00
M. Böpple meint:
Weiß jemand ob es vielleicht schon einen Patch gibt welcher die Grafik erheblich verbessert.. oder ob vielleicht ein User dabei ist so etwas zu basteln ?
Die paar Innitweaks hatte ich mir schon angeschaut .. war aber nichts dolles.. ebenso wie Bloom und das ganze.
Solange es so ausschaut wie es momentan ist verbringe ich in dem Spiel keine weitere Minute :-)
Und nun meckert nicht und sagt so etwas wie:"Die Grafik ist Ok" ..
Wir haben 2012 .. und die Grafik ist keinesfalls akzeptabel.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  02.12.2012
Jüngster Beitrag:  02.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut) - [PC]
Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut) - [PC] von Bethesda (Windows 7 / Vista)
4.1 von 5 Sternen   (124)