Kunden diskutieren > Forum: Arcania: Gothic 4

Grafik schlechter als bei diesem Video???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.10.2010 20:18:50 GMT+02:00
Justcornelia meint:
Warum ist bei diesen Test Video http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2955 die Auflösung sowie die Grafik so gut?Ich habe einen 32 Full HD Fernsehr und bei mir ist alles so schwammig,schlechte grafik und flimmern ohne Ende.Kann man das irgendwie umstellen oder sowas?Verstehen tue ich das nämlich absolut nicht.Thx für antworten.

Veröffentlicht am 14.10.2010 20:32:38 GMT+02:00
Martin Steger meint:
Hm, sieht tatsächlich besser aus als in real. Komt mir auch vor, als wäre die Framerate etwas besser.
Evtl. wurde das Video beim Capturen nochmal hochgerechnet o.ä.

Veröffentlicht am 14.10.2010 20:44:35 GMT+02:00
Justcornelia meint:
Ja wahr?Framerate die feinen plastischen Gesichter der NPC s(Kann man zwar nicht mit Mass effect 2 vergleichen aber dennoch um einiges besser als bei mir zuhause).Die schicken Landschaften,da wurde doch rumgeschnippelt an dem Video,oder haben vieleicht auch einfach die PC version gezeigt,die ja um einiges besser aussehen soll als die X-Box 360 Version.Wer eine erklärung hat immer her mit antworten ;)

Veröffentlicht am 14.10.2010 20:50:15 GMT+02:00
Justcornelia meint:
Ach nee das mit dem PC verdacht ist ja blödsinn,da mann ja die tasten sehen kann,sorry :P.Aber trotzdem ist da was im busch^^

Veröffentlicht am 14.10.2010 23:53:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.10.2010 23:55:54 GMT+02:00
J. Börder meint:
Ich habe das Spiel schon auf der 360 und die Grafik ist sehr gut gelungen im Gegensatz zu Risen!

Ahja und das Spiel läuft zu 100 % flüssig. Es stimmt also nicht, die ganzen Bewertungen, dass das Spiel so hängen würde wie Sau!

Veröffentlicht am 15.10.2010 15:31:52 GMT+02:00
Justcornelia meint:
Naja die Grafik ist jetzt nicht so der burner.Ja das mit den ruckeln ist blödsinn,bei mir läuft auch alles ruckelfrei.

Veröffentlicht am 15.10.2010 19:25:24 GMT+02:00
J. Börder meint:
Nein Burner ist sie nicht aber im Vergleich zu Risen ist sie sehr gut! ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  14.10.2010
Jüngster Beitrag:  15.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4 von EuroVideo Medien GmbH (Xbox 360)
3.1 von 5 Sternen   (68)