Grafik aus dem Jahr 2010? autsch...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 35 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.02.2014 13:44:45 GMT+01:00
Mogry meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014 13:59:47 GMT+01:00
Elif-Fan83 meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 01.02.2014 14:00:58 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.02.2014 14:14:38 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014 14:13:02 GMT+01:00
Kernreaktor meint:
ggf mal die Geforce 4200 Ti raus und was neues rein?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014 14:13:58 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 02.02.2014 12:43:55 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 01.02.2014 14:14:41 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.02.2014 14:19:33 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014 14:19:19 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 02.02.2014 12:44:02 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 01.02.2014 14:19:37 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.02.2014 17:17:20 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 01.02.2014 14:19:55 GMT+01:00
Grm meint:
Es ist ein MMORPG, da ist die Grafik allgemein schlechter als bei anderen Spielen.
Die Haupt-Geschichte wirkte auf mich bisher in der Beta interessant, aber wie es dann in den Gruppenspielelementen und PvP wird, muss man sehen.
Diese billige Wildstar-Werbung hier ist ja mal echt lästig und auch lächerlich - das Spiel spricht eine ganz andere Zielgruppe als ESO an ...

Veröffentlicht am 01.02.2014 15:36:24 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 02.02.2014 08:35:20 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 01.02.2014 17:35:52 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 02.02.2014 08:35:46 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 01.02.2014 19:40:01 GMT+01:00
Lisa.M meint:
Also ich kann nur sagen das Spiel ist der Hammer! <3

Veröffentlicht am 02.02.2014 09:58:24 GMT+01:00
Also ich habe auch die Beta gespielt und bin Recht beeindruckt, da mir Wildstar auch eher zugesagt hatte.
Hab es auf Ultra gespielt mit meiner 660 GTX und die Grafik war nicht von schlechten Eltern.
Gameplay mäßig fühlt es sich meiner Meinung nach sogar besser an als Skyrim, da es einfach ein ticken schneller ist.
Nur meine Meinung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2014 17:35:03 GMT+01:00
P. Heppner meint:
So sieht es auch habe nix erwartet von ESO alles was ich Wollte war ein Skyrim mit Multiplayer und genau das habe ich bekommen und das ist auch gut so die Beta hat mir richtig gut Gefallen, und zu Wildstar das ist für mich die einzige Große Gefahr für WoW da es einfach 1zu1 genau das gleiche ist Grafik Stil usw nur si sind im Kampf system endlich mal in 2014 angekommen mit echt zeit usw Wildstar wird bestimmt kein schlechtes Spiel aber ESo ist für das das MMO 2014 :D

Veröffentlicht am 04.02.2014 08:53:49 GMT+01:00
HardFi meint:
Die Grafikqualität ist bei einem MMO nicht so wichtig, sondern die Atmosphäre die erzeugt wird. Für mich jedenfalls.

Veröffentlicht am 04.02.2014 11:06:46 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 13.04.2014 17:19:41 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 04.02.2014 16:36:27 GMT+01:00
C.B. meint:
Die bisherige Beta ist nicht zum antesten da, da sollte man sich in entsprechenden Foren mal Guides für Beta-Tester durchlesen. Die bisherigen Beta-Events und die closed beta ist primär zum Aufdecken von Leistungsschwächen, Bugs, Balancingproblemen usw..
Wie die Bezeichnung des letzten Beta-Events "Stress-Test" schon sagt war diese hauptsächlich dazu da zu sehen, wie sich Server im Falle massiver Anmeldeanfragen oder bei Serverneustart im normalen Spielverlauf verhalten. Ob alles reibungslos läuft und die Technik alles mitmacht...
Zum Antesten wird es die open beta geben, falls diese in Anbetracht der verbleibenden Zeit nicht zugunsten der Konsolen-Beta weichen muss.
Andernfalls kann man einfach zwei Wochen warten und sich durch den Berg an Test der diversen Gamer Zeitschriften und Online Portale arbeiten und danach für sich entscheiden.

Zum Thema Grafik muss man wohl mal noch erwähnen, dass Skyrim am Anfang gar nich so der Brüller war und ESO bessere Grafik bietet als Skyrim im Auslieferungszustand nach Veröffentlichung. Erst die dutzenden Mods aus der Community haben es zu dem gemacht was es schlussendlich wurde.. eine wahre Augenweide

Veröffentlicht am 05.02.2014 02:55:10 GMT+01:00
M. Michel meint:
Und wenn schon, wenn wir mal ehrlich sind kamen wir doch wohl alle auch mit Morrowind klar, oder? ;) Nur die Sichtweite ließ damals zu wünschen übrig...

Veröffentlicht am 05.02.2014 08:49:55 GMT+01:00
"Grafik aus dem Jahr 2010? autsch... " Ohja echt schlimm,weil die Grafik 2010 ja auch so unendlich schlecht gewesen ist (Ironie).

Bei MMOPGs ist die Grafik eigentlich nur Nebensache,die meisten Leute kaufen sich solche Spiele aus dem einfachen Grund weil riesige Spielwelten geboten werden die man zusammen mit unzähligen andern Spielern erleben kann.

Veröffentlicht am 05.02.2014 10:48:03 GMT+01:00
HardFi meint:
@Freya: Sehe ich auch so. Ich fand damals, hab gleich zu Release gespielt, dass WoW auch alles andere als prall war. Aber die riesige Welt hatte trotzdem Charme und Atmosphäre. Oder auch HDROL hatte war nicht der Oberhammer und hab mich trotzdem absolut wohl in diesem Spiel gefühlt. Es muss einfach schön gestaltet und stimmig sein. Ganz einfach.

Veröffentlicht am 05.02.2014 11:38:40 GMT+01:00
Dana meint:
Was bei einem MMO noch dazu kommt ist ja auch die Masse an Spielercharaktern mit all ihren Aktionen, die ebnfalls berechnet werden müssen. Wenn ein durchschnittlicher Rechner mit einer hochgescharubten Grafik noch zurecht kommt, wenn man durch eine verlassene Gegend stiefelt, sieht das natürlich wieder ganz anders aus, wenn man eine gutbesuchte Stadt durchquert oder in einem Dungeon mit Freunden spielt. Da hat man in Singleplayern ganz andere Möglichkeiten.

Abgesehen davon geht es einfach darum möglichst viele Menschen anzusprechen. Und die Masse hat halt eher schon veraltete Technik rumstehen. Wenn mans kauft, isses ja schon alt und immer am Nerv der Zeit zu sein, ist ein teurer Spaß. Das will auch nicht jeder.

Veröffentlicht am 05.02.2014 11:48:39 GMT+01:00
HardFi meint:
Es muss halt die Balance zwischen guter Technik und Performance gefunden werden. Die meisten Spieler haben halt keine Highend Kiste Zuhause stehen. Und wenn ESO jetzt besser aussehen würde Crysis aber nur 1% der Spieler das Spiel vernpnftig spielen könnten, wäre der Aufschrei halt riesig.

Ich war auch erst Enttäuscht als ich ESO gestartet habe, vor all Dingen nachdem ich bei der Charaktererstellung gesehen hab wie geil meine Figur aussieht, aber das war halt nicht ganz fair von mir jetzt ein Skyrim mit Grafikmods zu erwarten. Wenn ich jetzt ab Freitag die Beta erneut spiele, werde ich da ganz anders rangehen.

Veröffentlicht am 08.02.2014 08:57:00 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.02.2014 16:29:38 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 08.02.2014 15:37:39 GMT+01:00
M. Michel meint:
Das einzige an der Grafik, dass mich bei vielen MMOs oftmals stört ist die geringe maximale Sichtweite welche ohne Probleme variabel implementiert werden kann, um auch langsame Computer zu unterstützen. Allerdings hatte ich bei der Beta zumindest in High Rock nie das Gefühl, dass diese bei ESO zu gering wäre.

Veröffentlicht am 08.02.2014 15:48:48 GMT+01:00
Mario meint:
Bei der Sichtweite darf man auch nicht vergessen, dass - bei PvP zumindest - da auch noch ein gewisser Fairnessaspekt wichtig ist. Man sollte etwa gleiche Chancen haben, ob der eigene PC nun Highend ist oder nicht. Ein bisschen Unterschied wird's natürlich immer geben (aktuell auch schon), aber nur weil ein paar Rechner das hinbekommen, können die da keine 10km-Sichtweite einbaun, denn das wäre teilweise einfach unfair.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  23
Beiträge insgesamt:  35
Erster Beitrag:  01.02.2014
Jüngster Beitrag:  25.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls Online - Imperial Edition - [PC]
The Elder Scrolls Online - Imperial Edition - [PC] von Bethesda (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista)
4.0 von 5 Sternen   (55)