Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.09.2013 12:09:49 GMT+02:00
Hallo an alle.
Wer von euch hat das Spiel schon? Ich konnte gestern paar Minuten bei nem Kollegen rein gucken den ich abgeholt habe.
Also die Grafik ist aber schon etwas low. Wie findet ihr das? Ich weiß Grafik ist nicht alles etc.
Nur dachte ich echt das es ein bischen besser aussieht.

Veröffentlicht am 15.09.2013 12:12:31 GMT+02:00
Was hast du denn erwartet? Hast du dir die Gameplay-Trailer nicht angeschaut?
Next-Gen dauert noch ein paar Monate.

Veröffentlicht am 15.09.2013 12:14:32 GMT+02:00
Ohh gott wenn ich das so höre.. Könnte ich die Kriese kriegen.. Die Grafik ist doch super ! Schau dir doch mal die riesige Spielwelt an !
Wir sind noch Current Gen, und nicht bei Xone oder PS4.

Veröffentlicht am 15.09.2013 12:20:51 GMT+02:00
Kriese also? So so ^^
Was hat riesig mit Grafik zu tun?
Ist halt einfach alles sehr trist usw.
Denke ich warte auch bis zum erscheinen der Playstation 4.
Und nein sie ist keineswegs super. Aber kannst du dich sicher morgen oder Dienstag davon überzeugen.

Veröffentlicht am 15.09.2013 12:25:12 GMT+02:00
Ein bekannter von mir hat es bereits nur mal so zur Info ;)
Und wie groß die Spielwelt ist, hat sehr viel mit der Grafik zu tun.

Veröffentlicht am 15.09.2013 12:25:56 GMT+02:00
H. Starke meint:
Zugegeben, nicht nur die Grafik selbst kann zur Atmospäre beitragen, sondern auch der Stil. Bestes Beispiel ist Deus Ex Human Revolution. Das Spiel ist nicht besonders detailreich, hat jedoch einen unglaublich passenden Look z.B. die Farbwahl, dass Design etc.

Selbes gilt für GTA 5 aber in meinen Augen sieht es sehr gut aus, besonders für ein Sandbox Spiel. Überhaupt ist das Gesamtpaket sicherlich schon eine Wucht aber das erfahren wir bzw. die meisten erst am Dienstag.;)

Veröffentlicht am 15.09.2013 12:29:27 GMT+02:00
Bramda meint:
oh gott echt jetzt?
Natürlich hat die größe der spielwelt was mit der grafik zutun vorallem wenn sie sehr belebt is oder was denkst du wie das alles berrechnet werden soll.
GTA 5 sieht super aus zumindest wenn man bedenkt das es eine 8 jahre alte konsole is worauf es läuft.
Ich frag mich echt langsam was aus den richtigen zockern geworden is. Immer das gejammer das was schlecht aussieht. wie du schon meintest grafik ist nicht alles vorallem nicht bei einem GTA...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2013 13:30:33 GMT+02:00
W. Nebelung meint:
So siehts mal aus.GTA V wird super.

Veröffentlicht am 15.09.2013 13:45:54 GMT+02:00
Steven H. meint:
jemand der über die grafik von GTA 5 meckert, denn die konsolen haben immerhin schon einige jahre aufm buckel. wenn ich einen pc nehme der so alt ist wie die konsolen. dadrauf läuft gta 5 nichtmal wenn man die grafik um 90% runter dreht. also meckert bloß nicht rum. was rockstar games da für die derzeitigen konsolen entwickelt hat ist mehr als nur ne wucht. sondern schon eher ein wunder, den so ein großes spiel mit dieser grafik auf so alten konsolen. normalerweise hätte man damit nicht mehr gerechnet. ganz davon ab ist bei gta wohl die grafik das letzte was gut sein muss. aufn stand des technisch möglichen sind se sowiso erst seit GTA 3 davor wars 2D. ich kapier die leute nicht die haben das spiel meiner meinung nach einfach nicht verdient. die sollten lieber ihre grafikdemos weiterzocken wo zwar viel grafik drin ist das gameplay aber mehr als nur beschi**en ist.

richtige gamer und fans der serie würden es nichtmal ansatzweise wagen über die grafik zu meckern!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2013 14:24:48 GMT+02:00
Stefan K. meint:
"Was hat riesig mit Grafik zu tun?"
Junge, Junge. Sammel mal noch 20 Jahre Spieleerfahrung. Wenn du nicht vollkommen bescheuert bist, weißt du vielleicht dann auch mal worüber du redest.

Veröffentlicht am 15.09.2013 15:51:36 GMT+02:00
ExoRcist meint:
Inzwischen ist Grafik nun mal leider deutlich wichtiger als Inhalt. ich erinnere nur an Crysis. Die Grafik ist nach wie vor der Hammer. Inhaltlich? 08/15 Shooter ohne nennenswerten Tiefgang, interessante Charaktere etc.
Ich spiele nach wie vor gerne Homeworld 2, GTA Vice City usw. Klar freut mich das wenn die Grafik gut ist aber vor allem kommts mir auf den Inhalt des Spiels an und der dürfte bei GTA V definitiv stimmen. Da stört mich auch kein Kantenflimmer oder verwaschene Texturen oder sonstiges, solange es die Stimmung nicht völlig kaputt macht.

Und ja, wie schon mehrfach erwähnt, die Größe der Spielwelt hat durchaus etwas mit der Grafik zu tun. Erst recht wenn (wie hier) Ladepausen vermieden werden und alles mögliche im Vorfeld werden muss, ebenso wie Spielfiguren, NPCs, Fahrzeuge, Lichter usw.

Veröffentlicht am 15.09.2013 18:04:39 GMT+02:00
Wenn man keine ahnung !!

Die Grafik ist ganz ok für die 8 jahre alten konsolen ich mein so groß wie die stadt noch ist ein beispiel ich denk jeder hat mal von euch Arma2 angeschaut 230cm3 eine map und für das ist die grafik low aber es ist ok also sei doch froh das die grafik überhaupt so gut ist ich selber will auch gerne aufem PC GTA 5 haben aber wenn schon Invidia bei presse konferenz sagt Es tut uns leid es ist noch nicht sicher mit GTA 5 ob es aufem PC erscheinen wird weil die optimierung von diesem spiel sehr schwer ist wenn die das sagen dann weiss ich auch nicht mehr

Veröffentlicht am 15.09.2013 20:27:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.09.2013 20:27:44 GMT+02:00
Erwarten die ein Crysis mit Open-World?? und das auf einer 7 Jahre alten Konsole?

Veröffentlicht am 09.01.2014 16:53:23 GMT+01:00
snipergeek meint:
hab schon gta VI. ist in 4D

Veröffentlicht am 09.01.2014 16:53:58 GMT+01:00
snipergeek meint:
hab schon gta VI. ist in 4D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  15.09.2013
Jüngster Beitrag:  09.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V - [Xbox 360] von Rockstar Games (Xbox 360)
4.5 von 5 Sternen   (468)