Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. August 2014
In disem "Taschenbuch" befindet sich nicht eine einzige Abbildung und die Schrift ist ungefähr so klein wie auf einem Beipackzettel. Wer das "Buch" kauft, sollte sich darauf einstellen, dass er dann eine dünne, nicht ansprechende und in keiner Weise lust auf Smoothie machende Broschüre in den Händen hält. Besonders als Geschenk meiner Meinung nach völlig ungeeignet!

Ich fühlte mich im Nachhinein mit der Vorschau "Blick ins Buch" absolut in die Irre geführt und getäuscht, da dort nichts von der Minischrift und der Seitengestaltung zu erkennen war. Das einzig Gute: ...die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung.
am 30. Dezember 2013
Ich hatte ein Rezeptbuch gesucht, um Smoothies auszuprobieren, bevor ich mir einen Standmixer anschaffe. Ob ich nun stundenlang im Internet Rezepte zusammensuche und ausdrucke, oder dieses Heftchen nehme, kommt ungefähr aufs Gleiche raus. Mir war es so bequemer.
Habe ungefähr die Hälfte der Rezepte ausprobiert (mit Zauberstab vom Handrührgerät püriert, was übrigens auch vollkommen normal funktioniert) und fand alle sehr lecker. Ohnehin muß man keine Angst vor dem ganzen Grünzeug haben, zusammen mit Obst, Kokosmilch, getrocknetem Obst usw. schmeckt es wunderbar.
Das Buch ist aufgemacht wie eine schlechte Schülerzeitung, weißes Normalpapier, keine Bilder, einfache Schrift, und dann auch noch Rechtschreibfehler. Es handelt sich um eine Übersetzung aus dem Englischen und ich war bis zum Schluß nicht ganz sicher, ob alle Wörter stimmen (meinen sie wirklich z.B. Sellerie, oder Staudensellerie...).
am 20. Juli 2014
Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Tolle Tips für smoothies auch lecker gesund aber man könnte noch ein Bissl mehr für das Geld hinzu packen.
am 7. April 2014
Habe nur drei Sterne gegeben,weil mir der optische Anreiz fehlt.
Das Auge isst bekanntlich mit,oder noch besser ein schönes Bild macht Appetit,aber das ist Ansichtssache.
Was mir auch nicht gefallen hat,es fehlt komplett ein Inhaltsverzeichnis ich muß also jedesmal aufs neue nach einem Rezept
suchen was ich mir gerade so vorstelle.
Dieses Büchlein ist meiner Meinung jemandem zu empfehlen der es schlicht und einfach mag!
am 30. November 2013
Das Buch besteht einfach nur aus ein paar zusammengeschriebenen, kurzen Rezepten. Sonst nichts. Jede Internetquelle ist da reichhaltiger. Bilder fehlen ganz. Wer sein Geld zum Fenster rausschmeißen will ist hier richtig.
am 24. September 2014
... unter vielen anderen. Ich habe bereits mehrere gekauft und stelle immer wieder fest, dass sich jedes Buch inhaltlich und Rezepte mässig von einander unterscheiden - Super
am 7. Januar 2015
Habe das Buch an eine Freundin verschenkt und sie ist begeistert. Die Rezepte sind gut nach zu vollziehen und sehr schnell gemacht.
am 30. März 2015
Es sind Rezepte drin, das ist soweit in Ordnung.
Das Buch ist im DIN A5 Format, jedoch ist die Formatierung auf der Seite so, dass es DIN A6 auch getan hätte. Das hat den Nachteil, dass der Text so klein geschrieben ist wie auf einem Beipackzettel. Dann sind auch noch Rechtschreibfehler drin.
Da kann ich auch gleich die Interentforen durchstöbern und mir die Informationen dort besorgen.

Als Beilage zu einem aisatischem Entsafter wäre das Buch eine schöne Sache gewesen, über die ich mich gefreut hätte, aber für fast 7 Euro darf es etwas mehr Mühe bei der Aufbereitung sein.
am 28. November 2013
Die Rezepte sind in Ordnung. Leider gibt es in dem Büchlein keinerlei Bebilderung. Das ist schade. Vergleichbare Produkte haben dies.
am 5. August 2014
Schade das man so betrogen wird, leider war diese Heft nur eine billige schwarz/weiß Kopie und das Geld nicht Wert