am 31. Dezember 2013
Die Mandeln sind in einem top Zustand, nicht eine war beschädigt! Von der Größe waren sie perfekt - nicht zu groß und auch nicht zu klein - natürlich alle etwas unterschiedlich groß. In einer Packung waren ca. 280 Mandeln, ich konnte folglich 56 Beutel á 5 Mandeln befüllen. Da einige übrig blieben, konnte ich sie auch probieren und muss sagen, dass sie auch geschmacklich überzeugen. Klar ist der Zuckerguss etwas härter, aber nichts dramatisches, da man sie dann zu Beginn einfach lutschen kann.
am 21. September 2014
Ich habe die Mandeln für meine Hochzeit genommen, als Geschenk.
Wir hatten um die 50 Gäste und jeder Gast bekommt ja 5 Mandeln geschenkt. Es sind immernoch reichlich Mandeln übrig geblieben.
Vom Geschmack fanden sie auch alle super. Sie sind zwar ein wenig hart, aber ich denk das geht auch nicht anders.
Wir waren/sind sehr zufrieden.
am 26. April 2012
Ich habe die Mandeln für meine Hochzeit als Gastgeschenke gekauft und bin begeistert.
Sie sind super lecker und der Preis ist auch total in Ordnung.
Kann ich nur empfehlen!
am 22. Oktober 2013
sofortige Versendung!!!!! schmeckten der Hochzeitsdgesellschaft seeeeehr gut! Für Österreicher:leider seeeeehr hohe Versandkosten. Nur bei vielen Kilo rentabel. In Österreich kannte das NIEMAND. In Brautvater- oder in Brautmutter- (die die Säckchen wahrscheinlich füllt) Rede daher zu erwähnen! Ansonst futtert jeder, ohne die Bedeutung zu kennen.
am 21. Oktober 2013
Für meine Gasgeschenke wollte ich unbedingt als Klassiker u.a. weiße Mandeln und habe gleich 2 kg bestellt. Sie haben die perfekte Form, sind nicht zu hart und schmecken gut. Bei den Gästen kamen sie auch gut an.
am 14. Juli 2014
Ich bin begeistert. Habe zwei Packungen bestellt. Brauchte soe für meine Hochzeit für die Gastgeschenke. Aus dem einem Päckchen konnte ich 65 Geschenke (je 5 Mandeln) packen und aus dem anderen 67 Geschenke.
am 20. Oktober 2013
Sehr leckere Nüsse und kein Bruch, also alle heile in den Packungen, sodass die Anzahl von 5 Mandeln für die Hochzeitsgäste in die Organzabeutelchen gefüllt werden konnten.
am 7. Juli 2014
Knackig aber nicht hart, guten Bittermandel Geschmack. Können wir nur weiter empfehlen. Die schönen Mandeln waren perfekt für unsere Hochzeit.
am 21. Juni 2015
Menge: 64 Däckchen a 5 Mandeln +4 Mandeln zum Probieren ;)
Geschmack: super! Wie gebrannte Mandeln mit Zuckerhülle.
Optik: Das matte Weiß wirkt sehr edel.
Härte: Im Vergleich zu zwei anderen Sorten deutlich "weicher". Klar ist die Zuckerhülle hart, aber im Vergleich zu anderen hat man nicht das Gefühl sich die Zähne daran auszubeißen.
Haltbarkeit: im Juni 2015 bestellt, bis Mai 2017 haltbar.
Herkunft: Sieht nach original griechischer Verpackung aus + engl. aufgeklebtes Erikett über Inhaltsstoffe, Kalorien, Haltbarkeit etc.
Urteil: edel, lecker, sehr zu empfehlen!!!
am 6. August 2013
Die Hochzeitsmandeln, die bei unseren erwachsenen (!) Gästen gut ankamen, zeichnen sich durch eine harte (Vorsicht-Zahnschmelzverlust droht !) Zuckergussschale aus, die eine sehr leckere Mandel umgeben. Nach einem Probenaschen entschieden wir, die "Hochzeitsmandeln" nicht wie geplant an die Kinder zu geben, sondern ausschließlich an die Erwachsenen ! Die Zuckerschale ist wirklich sehr hart - vor zerbeissen wird gewarnt. Lieber lutschen !