Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. März 2016
Nachdem das alte Gotteslob ausgedient hatte mußte ein neues Gesangbuch her. Das neue ist gut aufgebaut, es informiert den "Leser" wie ein Gottesdienst abläuft, wie man betet, auch der gebraucht des Rosenkranzes wird erklärt. In der heutigen Zeit wo nicht mehr jeder weiß, wie ein Rosenkranzgebet geht oder wie man "richtig" betet ist es eine gute Anleitung.
am 25. April 2014
also grundsätzlich habe ich mir das Buch so vorgestellt, nur finde ich das Papier extrem dünn. So etwas gab es schon einmal, da habe ich gelernt, dass so dünne Seiten mit sehr viel Vorsicht behandelt werden müssen.

Ich mag es eigentlich lieber etwas unempfindlicher, denn es soll ja wieder paar Jahrzehnte halten, deshalb abzug
am 29. Januar 2016
Es gibt nichts zu kritisieren. Es war das neue Buch. Gute Verpackung. Da gibt es nicht viel, was man bei dem Buch falsch machen kann. Ein muss für jeden regelmäßigen Kirchengänger.
am 6. April 2016
Die einfachste Ausführung des Gotteslobes. Buch in sehr gutem Zustand. Habe das Gotteslob an eine arme Rentnerin verschenkt, welche sich kein neues Buch leisten konnte.
am 2. März 2016
Das Gotteslob für die Diözese Rottenburg Stuttgart ist ein wunderbares Buch. Dieses wurde zur Erstkommunion verschenkt und hat große
Freude gemacht.
am 21. April 2015
nach dem die Kirchenbücher nicht verkauft werden, habe ich bei AMAZON das richtige gefunden. Nun bin ich auch bei anderen Veranstaltungen wie Kreuzweg-Andacht nicht mehr auf das Mitlesen angewiesen.

Ware ist GUT verarbeitet.
am 24. März 2014
ich finde es in Ordnung, habe doch mehr erwartet, aber trotzdem interessant, der Michelangelo am Anfang des Buches ist doch ein bisschen übertrieben...
am 24. April 2015
hat etwas länger gedauert bin aber trotzdem zufrieden das Gesangbuch hat mich voll überzeugt die Ausführung ist in Ordnung. von Carly
am 27. Mai 2014
Das Gotteslob der Diozese Rottenburg-Stuttgart ist vom Design her leider sehr altbacken - andere Diozesen haben wenigstens den Einband ein wenig peppiger gestaltet. Vom Inhalt her ist das Ding genauso altmodisch wie der Vorgänger - die wirklich gerne gesungenen Lieder sind (wieder) nicht im Gotteslob, dafür viel Lieder, die einfach nicht singbar sind - das hätte sich die Kirche sparen können.