Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 77 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.04.2011 09:46:37 GMT+02:00
Hallo zusammen.

Ich habe mir die Demo-Videos zum Gorilla-Glas angesehen und bin beeindruckt.

Werdet Ihr beim SGS2 auf eine Displayfolie verzichten?

Gruß,
Bastian

Veröffentlicht am 09.04.2011 11:25:47 GMT+02:00
Robert meint:
Ich benutze schon bei meinem jetzigen Handy keine Displayfolie obwohl es kein Gorilla-Glas hat. Ich hab noch keinen einzigen Kratzer, also würde ich auch sicher keine für ein Galaxy S II benutzen.

Veröffentlicht am 09.04.2011 11:32:55 GMT+02:00
M.D. meint:
Bei Gorillaglas sind Displayfolien Geldverschwendung. :)

Veröffentlicht am 09.04.2011 12:07:52 GMT+02:00
Raiden meint:
Sry ich kenn mich absolut nicht aus. Was ist Gorillaglas?^^

Veröffentlicht am 09.04.2011 12:36:11 GMT+02:00
M.D. meint:
Ein sehr, sehr wiederstandsfähiges Glas.

Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=L-OZm2s07sE

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2011 17:45:42 GMT+02:00
Josip meint:
entstehen bei Gorillaglas keine normalen "Gebrauchsspuren-Kratzer" nach 2-3 Jahren?
Oder warum sollte eine Displayfolie Geldverschwendung sein?

Kenne mich ebenso wie der René leider nicht aus - zumindest noch nicht! :)

Veröffentlicht am 09.04.2011 17:57:22 GMT+02:00
Andy meint:
kenne auch jemanden er hat das iphone 4 und hat es auch geschafft kratzer aus display draufzukriegen also ich werde auf jeden fall eine folie kaufen

Veröffentlicht am 09.04.2011 18:03:07 GMT+02:00
M.D. meint:
Natürlich bekommt man Kratzer in jedes Glas - und wenn es mit Gewalt sein muss.

Und wer gut auf sein Zeug aufpasst, der benötigt auch keine Displayfolie. Da würde ich eher zu einer kompletten Smartphonetasche aus Leder oder dergleichen raten, die dann gleich das gesamte Gerät schützt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2011 11:03:36 GMT+02:00
ReHarachte meint:
Ich stimme addicT zu: