Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. März 2014
Ich hatte von Gorenje ein Set bestellt, nur war das Ceranfeld - nicht Induktion. Es war allerdings als solches beschrieben. Wir haben den Fehler allerdings erst bemerkt, als alles eingebaut und eine zeitlang in Betrieb war. Der Umtausch lief problemlos - nur das Geld habe ich erst jetzt zurück erstattet bekommen. Das sollte schneller gehen, da man die neue Bestellung ja sofort bezahlen muss. Mit Hilfe einer netten Mitarbeiterin haben wir dann dieses Herdset gefunden. Ich muss sagen, das Induktionsfeld geht blitzschnell und ist einfach zu bedienen. Toll. Die Reinigung ist auch super problemlos. Den Backofen habe ich ausprobiert, ganz normal. Hier ist allerdings die Beschreibung sehr verwirrend. Man muss schon probieren. Alles in allem kann ich dieses Set mit ruhigem Gewissen empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Eine Freundin hat sich bereits auch diesen Herd bestellt, weil ich sie mit meiner Begeisterung angesteckt habe.
am 25. Februar 2014
Der Kombi- Backofen wurde sehr schnell geliefert. Für den Anschluss des Induktionsfeldes benötigt man ein separates Herdanschlusskabel. Der Herd selbst hat ein Stecker für die Steckdose. Mein Elektriker hat alles problemlos angeschlossen.
Es funktionierte alles auf Anhieb. Sieht sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen.
am 11. November 2014
Zuerst das Negative: Auch bei uns kochten die Kartoffeln auf dem Feld schon über und nach dem Kochen ist die Platte noch sehr heiß. Aber: Leider hat die Technik da noch keine großen Sprünge gemacht, die diese Probleme beheben könnten - das sollte klar sein ;)

Kurz und knapp: Der Herd ist jetzt seit 2 Wochen in Betrieb und wir sind sehr zufrieden. Da wir unter dem Kochfeld Schubladen Auszüge haben, hört man den Lüfter evtl. etwas mehr. Allerdings finde ich das (in der Küche!?) nicht störend. Man hört ihn, aber er hat keinen nervigen Ton, es gibt Schlimmeres. Beim Braten ist jedenfalls der Bratvorgang lauter als der Lüfter selbst.

Leistungsspitzen konnte ich auch feststellen, irritiert mich etwas... aber man gewöhnt sich daran. Zum Kochen einfach ein paar Minuten etwas Gas geben und dann auf eine niedrigere Stufe schalten - funktioniert super.

Erstaunt war ich über den Backofen, der hat recht schnell die gewünschte Temperatur erreicht. Ansonsten gibt es dazu noch zu sagen: er backt, alles super ;)

Würde ich wieder kaufen.
am 1. November 2014
Kann dieses Gerät allen nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt und mit Induktion kochen ist einfach der Hammer. Alles geht so schnell. Die Bedienung ist kinderleicht. Wir brauchten uns zum Glück keine neuen Töpfe kaufen, da unsere alten für Induktion ausgelegt sind. Wer keine hat, bald ist Weihnachten.... ;-)
am 9. August 2014
Was gibt es viel zu sagen? Induktionsfeld mit Leistungsbeschränkung, Herd via Steckdose angeschlossen und Platte an den Starkstromanschluss für den Herd. Schablone zum Ausschneiden liegt nicht bei ist aber Kritik auf zu hohem Niveau um auch nur einen halben Stern abzuziehen.
am 18. September 2015
Über 1 Jahr schon im Gebrauch. Zum Einbau kann ich nichts sagen, da er von Fachleuten vorgenommen wurde. Ofen und Herd könne separat eingebaut werden, da sie jeweils Bedienfelder haben und unabhängig voneinander funktionieren.
Ofen: wir sind sehr zufrieden mit der Bedienbarkeit. Viele verschiedene Speisen backen wir nicht, aber Pizza und Kuchen/Muffins sind immer gut zubereitet.
Aufheizzeit ist etwas lang.
Herd: Kochen mit Induktion ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wie bei Gas ist der Topf schnell heiß. Das fällt vor allem bei Pfannen/Fett auf. Wasser braucht schon eine Weile bis es kocht. Wir kommen aber bis jetzt auch ohne Wasserkocher aus.
Die P-taste ermöglicht besonders schnelles Aufheizen. Das greift allerdings auch Beschichtungen an.
am 8. Oktober 2015
Es wurde mir zwar abgeraten, Gorenje und dann noch Induktion zu wählen, aber die Vorteile lagen auf der Hand. Preislich attraktiv, optisch passend, effizient und sicher sollte es sein. Wenn dann zu dem Preis irgendwann (auch in nährerer Zeit) das Induktionsfeld das Zeitliche segnen sollte, wäre mir das auch recht gewesen, aber ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin.

Kein ankleben mehr von angebranntem Essen auf dem Kochfeld, schnelles Erhitzen... super.
Die anfänglichen Geräusche (pfeiffen und piepsen) waren zwar erst beunruhigend, aber rühren nicht von der Qualität des Kochfeldes. Bekannte mit einem 90cm breiten Induktionsfeld von Neff haben das sogar noch lauter. Vernünftige Töpfe und Pfannen und das Geräuscht wird leiser.
am 4. Dezember 2014
Ich habe das Produkt gekauft weil ich gerne koche und zwar möglichst schnell und energiesparend. Zudem war mir der Preis sehr wichtig. Da ein Induktions-Kochfeld plus Backofen von anderen Herstellern deutlich teurer sind.

Ich kann nur die anderen guten Rezessionen bestätigen. Ich bin mit Preis-Leistung dieses Gerätes sehr zufrieden.

+ günstiger Preis
+ optisch schickes Induktion-Kochfeld (besonders der Rand gefällt mir sehr gut, ohne Metallleiste oder Ähnliches)
+ schnell beim Erhitzen

- es ist nicht leise - muss aber dazu sagen, dass ich keinen Vergleichswert habe von anderen Geräten. Mich stört es persönlich auch nicht, da ich eh nebenbei immer Musik höre.
am 6. April 2014
Alles in allem sehr gut,schnelle Lieferung & Abwicklung.
Nur das Bedienfeld ist Gewöhnungssache & die
Knöpfe sind für ältere nicht gut lesbar,da die Symbole sehr klein sind.
Ansonsten ist der Herd
gut und auch schön.
am 16. November 2015
leider war eine Platte nicht funktionsfähig, daher ging er gleich zurück.
Wie immer hat Amazon perfekten Service geboten. Rückwicklung ohne Probleme.

Insgesamt bekommt man hier sicher viel Grund Funktion für wenig Geld.
Ich hätten ihn vermutlich behalten, wenn er ok gewesen wäre.

Ich hatte mich dann für ein Hochwertiges Bosch Induktion Model mit Flexzonen entschieden.
Diesen Model bei einem Fachhändler bestellt und auch einbauen lassen.
Dies war natürlich wesentlich teurer.
Ich würde es heute gleich so machen und auch so empfehlen.