newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Mai 2009
Einfach nur traumhaft. Mein Freund ist fanatischer Fan Gordon Ramseys Küche und es schmeckt bis jetzt alles köstlich. Wunderbare Rezepte verbergen sich in diesem Buch, von Hauptspeisen bis Desserts. Eine CD ist auch dabei, worauf Gordon zeigt, wie ein paar Gerichte hergerichtet werden. Wir werden uns definitiv noch weitere Bücher von ihm kaufen.
Das Buch ist im Hardcover und hat viele Bilder und sehr gute Rezeptbeschreibungen. Viel Spaß beim Kochen!!!
am 15. Mai 2014
As always: Gordon knows it best!

For sure, this guy is authentic. Yes, he uses the "f-word" far too often. However, for someone who originally targeted a career as a professional soccer player his cooking skills are impressive.
After having cooked several of his recipes I can confirm that his stuff works = great taste! And yes, the dishes are reasonably easy to cook. That's a full 5 stars!
am 20. März 2013
nice and easy cooking with a slidly to strong turn towards family pictures, but overall good basics and a few advance recepies