Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.07.2012 01:48:38 GMT+02:00
Kon.G. meint:
Hallo!
Ich hatte mit dem App Store von Google nie viel zu tun bis ich das S3 erstanden habe... ich wollte mal fragen ob es da auch ab und zu Preisreduzierungen oder Angebote von Gameloft z.B. gibt oder ähnliches.
Das kenne ich z.B. vom Apple App Store ne, häufig Angebote und sowas.
Ich hab gelesen, dass es bei Google eher selten Angebote gibt, wenn ja, warum eigentlich?

Veröffentlicht am 13.07.2012 11:38:32 GMT+02:00
Iceman meint:
Das stimmt beim Play Store gibt's das nicht so oft

Lies dir mal den Link durch, ich denke der beantwortet deine Frage ;)
http://android.appgefahren.de/allgemein/play-store-warum-es-so-wenige-preisaktionen-gibt-3973/

Aber ich denke insgesamt zahlt man mit allen Apps zusammengerechnet auf beiden (Play Store und App Store) ungefähr gleichviel...
Als beispiel, Angry Birds beim Play Store kostenlos, beim App Store 79 cent. Dafür gibt's wiederum andere Apps die beim Play Store wieder ein paar cent teurer sind.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Veröffentlicht am 13.07.2012 12:53:11 GMT+02:00
Stigiist meint:
Naja, also Aktionen im Play Store gibt es eigentlich schon recht oft. Sie werden im Play Store nur nicht immer großartig angekündigt. Schade eigentlich.
Aber wenn man diverse Blogs regelmäßig verfolgt bekommt man es rechtzeitig mit.

Hier mal ein paar Aktionen in der Vergangenheit:

http://www.smartdroid.de/android-spiele-mass-effect-grand-theft-auto-3-und-nba-jam-fuer-jeweils-nur-69-cent-deal/
http://www.smartdroid.de/gameloft-viertelfinale-aktion/
http://www.smartdroid.de/alle-gameloft-spiele-fur-79-cent-im-android-market/
http://www.smartdroid.de/gameloft-verschenkt-von-freitag-bis-sonntag-spiele-fur-android-und-senkt-alle-preise-auf-99-cent/
http://www.smartdroid.de/aktion-9-bekannte-apps-fur-nur-10-cent-im-android-market/
http://www.smartdroid.de/google-play-zum-start-gib-es-zahlreiche-apps-und-spiele-fuer-nur-49-cent/
http://www.androidnext.de/games/android-games-because-we-may/

usw.... ;-)

Veröffentlicht am 13.07.2012 13:43:20 GMT+02:00
Kon.G. meint:
Ahh... vielen Dank erstmal soweit für die Links und so.
Dann weiß ich ja bescheid für demnächst, immer mal wieder durchgucken, wenn man Lust hat!
Aber ich finde es wirklich schade, dass die Aktionen nicht sonst so groß angekündigt werden, ist im Apple Store anders.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2012 14:12:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.07.2012 14:13:02 GMT+02:00
Stigiist meint:
Ok, hat mich jetzt selber interessiert ob es da nicht was komfortableres gibt.
Habe im Play Store eine sehr brauchbare App gefunden namens "AppSales". -> http://goo.gl/5yPbx

Ist zwar noch Beta und alles auf Englisch, macht aber einen soliden Eindruck.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2012 14:25:00 GMT+02:00
Kon.G. meint:
Die App sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus. Da bekommt man wenigstens mehr Ordnung in den unüberschaubaren Play Store :-)
Also bei Apple z.B. gibt es relativ viele Apps die sich mit Angeboten, neuen Apps und als so einen Kram beschäftigen(z.B. App-Ticker)...
ich hoffe doch das im Play Store auch noch mehr solche kleinen Helfer-Apps auftauchen!
Vielen Dank für den Hinweis zu *AppSales*!

Veröffentlicht am 17.07.2012 14:51:14 GMT+02:00
MadMike1961 meint:
Bei den Samsung Apps gibt es immer mal Programme, vor allem Spiele, kostenlos. Lohnt sich, da öfters vorbeizuschauen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  13.07.2012
Jüngster Beitrag:  17.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue von Samsung
4.3 von 5 Sternen   (2.421)