Preis:13,20 €+ Versandkostenfrei

am 6. Mai 2015
Ich habe mir diese Tasche für mein neues Auto gekauft, weil ich es leid war, dass Einkaufstüten, Verbandskasten, Eiskratzer, Feuchttücher und Werkzeugset unmotiviert im Kofferraum rumfliegen und bei jeder Kurve geräuschvoll ihre Position wechseln.

Diese Tasche hat einen Henkel, sieht schick aus und ist mit Klettband hinten und unten ausgestattet. Im Kofferraum meines A3 hält sie jedenfalls bestens auf dem Filz. Das Design ist unauffällig, aber das Good Year-Logo sieht schon schick au. Die Tasche kam in einem sehr dunklen Blau, wobei ich aber nicht weiß, ob ich sie in der falschen Farbe bestellt habe oder sie tatsächlich Blau sein soll - ist aber auch nicht schlimm.

Die Tasche ist schnell an ihrer Position angeklettet und es passt eine ganze Menge rein. Der Verschluss erfolgt ebenfalls über ein Klettband, es gibt auch noch eine Seitentasche. Das Ganze wurde aus einem strapazierfähigen Textil gefertigt und macht einen robusten Eindruck. Praktisch ist auch, dass man sie hinter die Rückbank kletten kann - dadurch, dass sie eine leicht konische Form hat, ist das eine sehr platzsparende Angelegenheit (ich habe sie aber seitlich angebracht, weil mein Kofferraum so groß ist und ich mich dann immer halb in den Kofferraum legen müsste, um an die Tasche zu kommen).

Fazit: Für den Preis eine Kaufempfehlung!
am 16. November 2013
Passt durch die Dreick-Form sehr gut in den Bereich des Kofferraums, der sonst durch die Neigung der Rücksitzbank ohnehin ungenutzt bliebe.
am 17. Juli 2013
Schöne Qualität und angenehme Größe - die Tasche hält was sie verspricht.
Auch der Klett hält gut. Abwaschbar, schöne Farbe.
Für die wichtigsten Utensilien im Kofferraum.
am 27. November 2013
Die Tasche ist sehr Praktisch da sie abgeschrägt ist und es passt genug rein ohne viel Platz weg zu nehmen
am 20. Juni 2015
Man soll ja sparsam sein mit fünf Sternen. Fast hätte es gereicht.

Bin total begeistert von der Conti-Kofferraumtasche. Hatte ich bislang immer irgendwelche gebrauchten Taschen oder Beutel im Kofferraum festgezurrt. Für das neue Auto mußte eine vernünftige Tasche her. Der Innenraum der Tasche hat einen vierfach unterteilten Gummizug, in den man z.B. Flaschen, Enteiser o.ä. unterbingen kann. Stehend passen bei mir Enteiserspray und ein 1 Liter Behälter Wischwasser rein. Dazu den ganzen Krams wie Enteiser, Cockpitspray usw.
Das Klettband ist sehr gut. Zwei Streifen an der Unterseite haften wie verrückt am Kofferraumteppich. Einer an der Rückseite hält die Tasche fest am Rücksitz. Ich würde die Tasche wieder kaufen. Da das neue Auto "Siggi" getauft wurde, hat Siggi nun eine Handtasche.
am 24. September 2014
Die Tasche ist nicht aus billigem Vlies gefertigt, sondern aus festem Kunststoff! Eine super Sache für den Kofferraum und qualitativ absolut super!
am 21. Januar 2015
Ich habe diese Tasche gekauft, da mich die Form besonders überzeugt hat.

Durch die Dreiecksform nutzt sie den "toten" Bereich des Kofferraums sinnvoll aus.

Durch den Klettstreifen am Rücken und am Boden der Tasche "haftet" sie an fast allen Stellen des Kofferraums. Auch die Tatsache, dass ich eine Gummi-Kofferraumwanne verwende und die Tasche somit nur Halt mit dem Klettstreifen am Rücken findet ändert nichts daran, dass sie bisher zuverlässig an Ort und Stelle verbleibt.

Die Tasche ist geräumig. Bei mir finden Verbandskasten, Warndreieck, Starthilfekabel und diverse Utensilien genügend Raum in der Tasche.

Absolute Kaufempfehlung.
am 11. Januar 2016
Ausgepackt, alles eingeräumt, hingestellt, der hält ! Man muss den Klettverschluß an der Seite nicht unbedingt befestigen, er hält auch so, besonders dann wenn man ein großes Warndreieck hat. das beschwert den Boden. Die Tasche ist nicht zu groß und nicht zu klein, da geht alles rein was man so mitschleppt.
Die Verarbeitung ist erstaunlich gut für den Preis.
am 31. Oktober 2015
Gute Idee, den schrägen Platz direkt hinter der Rpckenlehne auszunutzen. Sitzt fest, ackelt nicht udn enthält all die Teile, die sonst im Auti gerne rumgliegen udn nie gebraucht werden (Warndreieck etc.) Bin sehr zufrieden, würd's jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen...
am 7. Juni 2014
Wollte diesen Kofferraum-Organizer im Kofferraum meines 99er Volvo V70 einsetzen, was jedoch nicht so funktionierte.
Einerseits ist der Teppich im Kofferraum des Volvos komplett resistent gegen jegliche Form von Klett -> hier hält absolut nichts, dass mit Klett funktioniert (das laste ich jedoch nicht dem Organizer an), andererseits ist die Dreieckform voll daneben.

Mag sein, dass sie im Einsatz hinter der Schräge der Rücksitzbank zur Geltung kommt, bringt man die Tasche jedoch seitlich im Kofferraum an, wird dadurch nur der Nutzwert eingeschränkt. Man bekommt einfach viel weniger rein, als man eigentlich erwartet.

Es wäre sinnvoll, wenn Goodyear so etwas wie 2 "Verschlussstufen" eingeplant hätte. Das wäre ganz einfach mit einem Knick im Deckel und einem weiteren Klettstreifen machbar gewesen, so dass man den Organizer auch als normalen "Quader" nutzen kann.

Die Verarbeitungsqualität ist jedoch überzeugend, so dass ich dennoch 4 Sterne vergebe.

Der Organizer verrichtet jetzt seinen Dienst im Kofferraum eines Toyota Corolla und mein Volvo hat die originalen Gepäcknetze spendiert bekommen.