Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. November 2012
Ich mag die App sehr. Im Grunde verbindet die App einen mit dem Goodreads-Account, den man im Internet machen kann. Dort kann man sich ein virtuelles Bücherregal erstellen, Rezensionen von gelesenen Bücher schreiben und seinen Lesestatus aktualisieren.
Da ich eine Leseratte bin, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich damit beschäftige. Die App bietet vieles, was man auf der Website machen kann. Sie aktualisiert den Lesestatus und man kann neue Bücher damit sofort in sein Bücherregal stellen. Mit dem Handy benutzt, kann man sogar einen Codescanner benutzen um die vorhandene Buch einzuscannen und ins Regal zu stellen.
Ich persönlich finde, dass die App eine kleine Bereicherung für Leseratten ist, die sehr gern ihr Regal organisieren und sich mit anderen Lesern austauschen möchten. :)
am 1. April 2014
Ich bin bereits seit einigen Jahren ein großer Fan von Goodreads und nutze dies fast täglich, um meine gelesenen Bücher und Leseeindrücke festzuhalten. Auch von dieser App bin ich begeistert, allerdings ist mir bereits mehrfach aufgefallen, dass einige deutschsprachige Bücher oftmals nicht in der App mit aufgelistet sind, obwohl man dieser auf der Homepage vorfinden kann. Ich würde mir von daher wünschen, dass die App ein wenig aktueller gestaltet wäre, ansonsten gibt es hier jedoch nichts zu meckern und ich werde die App auch weiterhin für mein Motorola Moto X nutzen.
am 20. Februar 2014
Ich liebe Goodreads. Die App ist toll! Bei kindle kriegt man immer die gleichen, total unpassenden Buchvorschläge. Das passiert einem bei Goodreads nicht. Besonders toll ist es auch, dass ich damit so schnell und einfach Rezensionen von anderen Nutzern lesen kann, unter anderem auch die meiner Facebook-Freunde.

Meine Lieblingsfunktion ist aber immer noch die, dass ich Listen anlegen kann mit Büchern, die ich gerne noch lesen möchte!!!! :D
am 18. Juni 2016
Goodreads ist für mich persönlich überhaupt nicht akzeptabel. Es dient nur dazu, den Verkaufsmarkt anzukurbeln.
Um meine E-Books zu verwalten, brauche ich Goodreads nicht. Dazu ist mein Kindl vollkommen ausreichend. Meine Books finde ich ganz toll bei Amazon und mit der entsprechenden Navigation.

Wenn ich als Autor nicht einmal das Recht erhalte, ein von mir persönlich geschriebenes Produkt/E-Book dort wieder entfernen zu lassen, ist das ganz und gar nicht OK! Scheinbar hat das Vorstandsteam von Goodreads nicht die Gesetzteslage zum Urheberrecht verstanden.

Total enttäuschend!!!
am 25. April 2015
Bei Goodreads kann man Bücher bewerten (Sterne+“Schreiben“), in Gruppen beitreten, Bücherregale erstellen und viel mehr...
Bei der Apo selber kann man:
-Alles, was man am Computer machen kann, außer: Gruppen beitreten
-Büchercodes einscannen, und auch gleich in eine Bestimmte Sammlung reinmachen
-Wenn man Amazon.com hätte, könnte man seine ganzen Bücher gleich da “reinkopieren“
am 5. Januar 2016
I go to goodreads when I am considering a book. I feel more likely to find someone who shares my particular tastes and requirements in a book.

I also find it a handy place to keep trace of my books. Particularly the ones on my kindle. Too bad it is not integrated on kindles here in Germany where I live. I understand it is on the newer kindles in the US.
am 25. Februar 2015
Ich mochte goodreads schon immer! Seit ich ein Kindle Fire habe benutze ich nun auch die App und sie funktioniert sehr gut :) Das einzige, das etwas besser sein könnte, ist, dass ich gerne direkter/schneller/einfacher meine Bücher im jeweiligen bookshelf aktualisieren/ergänzen würde! Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Sonst alles super! :)
am 16. Januar 2014
Ich nutze goodreads um meine Bücher zu verwalten und bin soweit sehr zufrieden. Leider ist es über die App nur möglich, wirklich grundlegende Einträge zu verwalten. Man kann weder die Daten noch die Ausgaben ändern. Das muss dringend verbessert werden.
am 5. November 2015
Ich habe versucht Bücher in meine Listen aufzunehmen. Das ist mir aber auch nach zahlreichen Versuchen nicht gelungen. Keine Ahnung wie das funktionieren soll.