Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.03.2008 18:24:20 GMT+01:00
Jim Bone meint:
Alle die sich bereits die Death Proof DVD zugelegt haben, wissen ja von den gelungenen kleinen Extras^^ Weiß jemand wie die Planet Terror DVDs beschichtet sind und welches Goddie es gibt??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2008 12:11:01 GMT+01:00
snoopy meint:
Also auch wenn ich den Death-Proof-Hype nicht mit gemacht habe, denke ich, dass wir das Geheimnis der Duftschicht, sei sie jetzt sinnvoll oder nicht, erst beim release erfahren werden - oder gab's bei der DP-CE vohrer mehr als nur Spekulationen. Ich persönlich tippe auf den Duft der ultimativen Bar-BQ-Soße.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2008 14:30:47 GMT+01:00
Jim Bone meint:
bei DP wars vorher schon klar... bbq-soße oder zombie-blut?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2008 11:05:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2008 19:14:10 GMT+01:00
snoopy meint:
Jo... am 10. war Planet-Terror-Release-Gedenktag. Ihr kennt das doch, wenn ausländische Filme, einen vielsagenden deutschen Beititel bekommen, der auch noch impliziert es sei die deutsche Übersetzung des Originaltitels. Aus "Under Suspicion" wird dann z.B "Mörderisches Spiel". Ich hab' auch schon den perfekten Beititel für PT gefunden: "Planet Terror - Ein Tag im Park"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2008 22:15:42 GMT+01:00
Jim Bone meint:
lol
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  08.03.2008
Jüngster Beitrag:  12.03.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen