Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38|Farbe: Black|Ändern

am 7. Mai 2011
Wer einmal einen wunden Po während einer Fahrradtour erleiden musste, dem wird diese Radhose einfach wie die Erfüllung aller Träume vorkommen. Nachdem ich mit billigen Radhosen von einem bekannten Discounter schon ziemlich reingefallen bin, konnte ich den Unterschied zu Gonso umso besser fühlen. Nachdem mir die kurze Radhose schon so gut gefiel, habe ich mir auch noch die längere Version gegönnt und mein Po dankt es mir. Sie ist gut verarbeitet, hat einen angenehmen Sitz und natürlich trägt sie etwas auf, aber sie ist ja auch mit einem Polster versehen. Da ich, wenn ich mit meinem Fahrrad eine Tour von bis zu 100 Km unternehme, froh über ein gut beschütztes Hinterteil bin und mich nicht auf dem Laufsteg befinde, kann ich sie nur empfehlen. Sollte sich jemand für die Hose interessieren um damit besser auszusehen, bitte einfach eine ungefütterte Variante kaufen und möglichst keine langen Radtouren machen.
am 27. Juli 2012
Jetzt hat das Leiden mit schmerzendem Hintern bei längeren Radtouren ein Ende! Sie sitz gut, ist bezahlbar und hat ein prima Polster. Empfehlenswert!
am 16. Juli 2011
Ich bin kein Profi sondern ein Gelegenheitsradfahrer und habe die Hose für eine viertägige Radtour gekauft. Dafür hat sie sich sehr gut bewährt. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, die Größenangaben entsprechen dem Standard, die Verarbeitung weist keine Mängel auf, ich würde mich wieder für diese Hose entscheiden.
am 6. Juni 2013
Qualität und Polster sind in Ordnung. Die Passform ist nicht ideal. Sehr weiches, dehnbares Material was unheimlich groß ausfällt (Größe 38 entspricht eher eine 40/42), wobei die Größe sich mehr im Bauch- als im Beinbereich bemerkbar macht.
am 13. Juli 2013
Brauche bei Lauf- und Radhosen normalerweise 38/40. Die Hose faellt
jedoch eng aus. Der Beinabschluss schneidet ein und das tragen wurde
dadurch unangenehm. Weiterhin hat die Hose keine Tasche, so dass man zusehen muss
wo man seinen HAustuerschluessel unter bringt. Bei einer Testfahrt hat sich bei
mir auch immer der Bund runter gerollt.
Fuer mich war die Hose nichts. Eine Freundin nutzt diese als Freizeitradlerin
am 13. Januar 2015
Meine Frau hat zwei dieser Hosen für unsere Radreise bestellt. Bereits am zweiten Tag hat die Hose an den innennähten unangenehm gescheuert, was zu unschönen Hautreizungen geführt hat. Trotz Gelselbe war ein Tragen unangenehm. Wir haben dann unterwegs noch einmal eine hochwertigere Hose gekauft und die Hautreizungen sowie das scheuern ist verschwunden. Die Polsterung ist gut, doch die Nähte waren zumindest in diesem Fall an einer ungünstigen Stelle..
am 30. August 2012
Die Hose ist großzügig gepolstert, sodass Schmerzen am glutaeus maximus der Vergangenheit angehören:-) Ich möchte sie nicht mehr missen und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
am 12. Dezember 2014
Gut, von der Paßform her könnte es am Bund bzw. Bauch herum noch etwas besser sein (rutscht etwas nach unten und dann wird der Rücken langsam frei), aber ich finde das Material der Hose als auch des Sitzpolsters toll und zu diesem Preis bin ich vollauf zufrieden. Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft - ich würde sie wieder kaufen, insbes. um den Preis.
am 14. September 2014
Die Hose passt super in der bestellten Größe.
Das Polster ist auch super!
Man sitzt wirklich bequem und bekommt keine Schmerzen mehr nach längerem fahren.

Das einzigste was mich wirklich stört ist, dass der Gummi unten an den Oberschenkeln viel zu eng ist!
Dieser schneidet immer noch ein, obwohl ich den Gummi schon ziemlich geweitet hab.

Bitte weiter machen!!!
am 16. August 2012
Die Hose hat eine sehr gute Passform. Bin in 2 Tagen mehr als 200 km gefahren, und konnte prima sitzen. Gefällt mir. An meiner alten Hose war innen eine kleine Tasche für einen Geldschein oder einen Schlüssel. Könnte man an dieser Hose kritisieren.