holidaypacklist Hier klicken foreign_books Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. Januar 2013
Dieser Kalender ist seit Jahren fix in meinem "was schenke ich meinen Eltern und was bestell ich für mich selber gleich mit"-Geschenken integriert. Wie jedes Jahr ist auch "Golf 2013" sehr gut gelungen und lädt zum Träumen ein, insbesondere solange noch Schnee liegt und an golfen noch nicht zu denken ist.
am 5. Dezember 2012
Der Kalender enthält traumhaft schöne Fotos von diversen deutschen Golfplätzen. Die Bilder dürften auch Nicht-Golfer ansprechen, für Golfer jedenfalls wecken sie Lust auf Reisen innerhalb Deutschlands zu den abgebildeten Golfplätzen.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2012
Die in der Artikelbeschreibung aufgeführten Golfplätze sind im Kalender nicht enthalten. Das trübt den eigentlich sehr schönen Kalender.Vielleicht gibt es die "richtigen" Bilder ja online.
am 19. Februar 2013
Dieser Kalender ist einer der besten Golfkalender überhaupt. Jedes Jahr aufs Neue tolle Bilder von wunderschönen Plätzen.
Sehr gute Qualität und Verarbeitung.
am 17. Februar 2013
Der Kalender 2013 ist mal wieder sehr gelungen. Die Fotografierten Golfplätze sind wunderschön und man freut sich auf die neue Saison.
am 27. Dezember 2012
Mein Golf-spielender Vater hat sich sehr gefreut..... Mit 82 Jahren kann er jetzt wenigstens noch theoretisch die schönsten Plätze der Welt bespielen.