summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Golf ist ganz einfach: Wissenswertes und Amüsantes über eine beglückende Leidenschaft
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:11,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Juli 2013
Auf einem Turnier in Kassel habe ich Herrn Dr.Luft kennen gelernt und wir haben zusammen in einen Flight gespielt, als Andenken gab er mir sein Buch, das habe ich bereits gelesen und fand es so gut, sodass ich gleich 12 Exemplare gekauft habe die ich an meinen Golf Freunden weiter verschenke. In vielen Kapiteln konnte ich mich auch erkennen, auch die Reisen nach Südafrika erweckten meine Erinnerungen an diesem schönen Land. Bin Herrn Dr. Luft sehr dankbar für das kleine Buchgeschenk. Aus meiner Sicht kann ich sagen es hat mir sehr gut gefallen.

Hilmar Poth Frankfurt/Main
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 10. Juli 2014
Es ist für die Golfer geschrieben, die mit ihrem Golf nicht ganz zufrieden sind - also für alle.Es hilft sein Spiel zu verbessern, und es tröstet, auch wenn Handicap oder Scorde den Erwartungen mal nicht entsprechen. Es zeigt vor allem auf, welche Befriedigungen Golf bietet und wie es für das ganze Leben sinnvoll und auch als Antiaging geeignet ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.