holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. Juli 2013
Auf einem Turnier in Kassel habe ich Herrn Dr.Luft kennen gelernt und wir haben zusammen in einen Flight gespielt, als Andenken gab er mir sein Buch, das habe ich bereits gelesen und fand es so gut, sodass ich gleich 12 Exemplare gekauft habe die ich an meinen Golf Freunden weiter verschenke. In vielen Kapiteln konnte ich mich auch erkennen, auch die Reisen nach Südafrika erweckten meine Erinnerungen an diesem schönen Land. Bin Herrn Dr. Luft sehr dankbar für das kleine Buchgeschenk. Aus meiner Sicht kann ich sagen es hat mir sehr gut gefallen.

Hilmar Poth Frankfurt/Main
am 10. Juli 2014
Es ist für die Golfer geschrieben, die mit ihrem Golf nicht ganz zufrieden sind - also für alle.Es hilft sein Spiel zu verbessern, und es tröstet, auch wenn Handicap oder Scorde den Erwartungen mal nicht entsprechen. Es zeigt vor allem auf, welche Befriedigungen Golf bietet und wie es für das ganze Leben sinnvoll und auch als Antiaging geeignet ist.