MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos createspace UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 25. Januar 2007
Einfach Klasse ! Habe auch Bücher und Videos von Gary, kann auch die homepage [...] mit Tipps und Übersetzung in deutsch!!! empfehlen, aber diese neue DVD topped alles! Habe mein Spiel, wie von Gary Player versprochen, verbessert. Dramatisch und super schön verbessert. Danke Dir Gary!
am 4. Dezember 2009
Gary Player, der mit über 70 bis 2009 noch jedes Jahr am Masters teilnahm, zeigt hier wie man sich in Schuss hält,
aber vor allem auch wie man gutes Golf spielt. Nicht fehlen darf hier natürlich sein legendäres Bunkerspiel. Die DVD ist professionell aufgemacht und inhaltlich eh klasse.
am 5. Oktober 2013
Dieses Video hat mir sehr viel geholfen, da ich mit 59 in diese Alterskategorie falle . Kann das Video nur empfehlen.